|
|
Flotsam & JetsamRe: Flotsam & JetsamWird dann leider das zweite Album der Band, das ich NICHT brauche.
![]()
Re: Flotsam & JetsamNeueinspielungen, Unplugged, Coverdingsbums, Orchestralverschandelungen, blablabla, unfassbar! Wie kommt man auf solch eine beschissene Idee.
Das Original spiegelt den Zeitgeist der damaligen Aufnahme wider, ich will das nicht anders haben. Um es mit Clash zu sagen: Cut the Crap!
Re: Flotsam & Jetsam
Welches ist denn die erste?
Ich schätze, das aktuelle Studio-Album, da es als einziges in seiner Sammlung fehlt... ![]()
Re: Flotsam & JetsamMesserscharf geschlussfolgert.
Lass der Band doch die Chance, die alte Musik im Zeitgeist von 2013 widerzugeben . Vielleicht gewinnt sie ja neue Fans, (Leute wie mich ), verkauft mehr Einheiten, hat mehr Geld und muss dann auch nicht mehr virtuell betteln gehen.Realer Name: Thomas Becker
Re: Flotsam & JetsamAls ob die mit so einer Neueinspielung auch nur einen Cent verdienen würden...
Hmm, tja, na ja. Ich bezweifels auch, ehrlich gesagt . Ich versuch mir grad die Musiker vorzustellen, wie sie versuchen sich zu erinnern, wie sie den Krempel von drölfzig Jahren eigentlich gespielt haben. Viele Musiker, mit denen ich schon geredet habe, vergessen sowas schnell, ich wüsste das auch nimmer. Und raushören kann man es ja nicht gscheid ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Flotsam & JetsamMoment mal!
Die spielen ja auffem KIT. Also MÜSSEN sie sich erinnern. Jetztad issas klar . Warum dann nich schnell gleich nochmal alles neu aufnehmen, wenn man schon dabei ist. Tät ich auch so machen.Realer Name: Thomas Becker
Re: Flotsam & JetsamIch kann diesen Neueinspielungen gar nichts abgewinnen, denn, wie der Siebi schon geschrieben hat, die Atmosphäre und das ganze Drumherum lassen sich nicht mehr einfangen und wenn ich eine Band im aktuellen Zeitgeist hören möchte, dann bitte nicht mit Material, das 25 Jahr alt ist.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|