|
|
Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und ProblemeDas pasiert bei mir auch, wenn ich das Fenster zu eng zusammenschiebe (Firefox 3.5.8). Wird das Fenster zu klein, als dass der längste Name hinten noch reinpasst, werden alle Namen wie in dem Bild runtergesetzt.
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und ProblemeOkay, dann ist es wirklich ein Problem mit der Auflösung, auf das wir von unserer Seite aus keinen Zugriff haben. :-/
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und Problemeauf meinem 23er siehts super aus. gefällt mir ...
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und Problemeich hab den neusten Mozilla-Browser... aber eben keinen Flachbildschirm
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und ProblemeNaja, mit normalem Bildschirm müsste das auch gehen. Mit was für einer Auflösung arbeitest du denn?
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und Probleme1024 * 768 ... also einer relativ niedrigen Auflösung
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und Probleme
Okay, ich hab das jetzt mal auf diversen PCs mit verschiedenen Betriebssystemen geprüft. Da war 1024x768 kein Problem. Man musste scrollen, aber es war alles fein strukturiert wie auf meinem Laptop. Sprich: von hier aus komm ich an dein Problem nicht ran. Sieht es bei dir denn mit allen Browsern so aus?
hmm, den Internet-Explorer benutze ich nicht, Mozilla nun mal vor allem auch wegen ABP. Den Browser möchte ich eigentlich nicht wechseln. Ich muss scrowlen im Moment, was aber voll ok ist. Und bei den Thread-Seiten stehen die Namen auch nicht mehr über den neuen Markierungen - im Moment passt bei mir also alles. Keine Ahnung was umgestellt wurde, aber ich habe mit dem Forum atm keine Probleme. Vielen Dank dir auf jeden Fall!
Re: Zur Kenntnisnahme: Bugs und ProblemeKann es sein, dass man eine eigene Albumwertung nicht noch einmal ändern kann, wenn man ein Album bewertet hat, oder bin ich einfach zu blöd dazu?
Bei mir auf der Arbeit mit IE und 1024er Auflösung wird das Forum auch nicht korrekt dargestellt: ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014