|
|
Heaven Shall BurnRe: Heaven Shall BurnDer Maik is en Guter!
Re: Heaven Shall BurnDer zweite Teil ist nun auch endlich online.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Heaven Shall BurnBesteht eigentlich die Chance, im Herbst jemanden von euch auf der Tour zu treffen? Die Jungs sind ja mit HYPOCRISY und DYING FETUS in ganz Deutschland unterwegs - endlich mal ein richtiges Metal-Lineup! Das ist nun mehr als an der Zeit, auch wenn die letzten Packages allesamt super waren.
Und gestern lief bei mir mal wieder "Deaf To Our Prayers": Es ist doch immer wieder schön zu wissen, wo man hingehört. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Heaven Shall BurnBei mir besteht eher die Chance, dass ich mir mal ein Album hole. Am ehesten Antigone
![]()
Re: Heaven Shall Burn
So sehr ich "Antigone" vergöttere, glaube ich, dass es für dich bessere Platten zum Einstieg gibt: Entweder die aktuelle ("Veto"), "Deaf To Our Prayers" oder "Iconoclast (Part 1: The Final Resistance)". ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
ich schau mal, was sich ergibt ![]()
this
Ja, das dürfte wohl die sein, die Jhonny erstmal am besten reinläuft. Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Heaven Shall BurnIch find die Deaf To Our Prayers ehrlich gesagt zugänglicher als die Iconoclast. Auf der bleibt eigentlich für HSB-Newbies nur das Black Tears-Cover im Ohr hängen.
Ich hab mit der Antigone und der Whatever it may take angefangen. Die fand ich damals relativ leichtgängig. Behind the wall of silence, Voice of the voiceless und The Weapon they fear sind doch absolute Aushängeschilder. ...This is so Death Metal! (M. van Drunen)
'Endzeit' ist also kein Hit? Auf den Rest trifft das allerdings schon zu.
Das stimmt. Jedoch hat vor allem ein Song wie 'The Weapon They Fear' schon noch eine starke Metalcore-Schlagseite, so dass Jhonny mit einem metallischeren Werken, wie "Deaf To Our Prayers", erst einmal besser bedient ist. "Antigone" folgt dann (hoffentlich) später. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|