|
|
MotörheadRe: MotörheadDas ist für mich auch einer ihrer besten Songs.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Motörhead
Ja, super Song! "Love Me Like A Reptile" finde ich aber auch grandios. Allein dieses dreckige Main-Riff... ![]()
Re: MotörheadDazu noch der Titelsong sowie 'Shoot You In The Back' und wir haben die Highlights der Platte benannt.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Motörhead
Rüchtüg! ![]()
Re: MotörheadUnd 'We Are The Roadcrew', allein der Text ist einfach so lustig wie wahr. Überhaupt: ich muss wie immer eine Lanze für "Overnight Sensation" brechen, ganz großartiges Album!
Verbitterter Unruhestifter
Re: Motörhead'We Are The Roadcrew' liebe ich! Das ist doch der Toursong schlechthin.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Motörheadhttp://www.powermetal.de/news/news-MOTOeRHEAD_mit_neuem_Album_Aftershock,33273.html
eine neue Motörhead Scheibe steht an! ![]() Das ist natürlich immer ne interessante Sache.
Re: MotörheadJa, interessant, wie man dieselbe Scheibe zum drölfzigsten Mal aufnehmen kann.
Nein, ich freu mich auch drauf. Und es ist immerhin das 22. Album in 36 Jahren... schon heftig, allerdings sollte sich uns Lemmy mal ernsthaft Gedanken drum machen, wie er mit sich in Zukunft umgeht. Das Cover finde ich übrigens auch wesentlich cooler als die der letzten zwei Alben.
Re: MotörheadJa, sehr hübsches Artwork. Farblich mal ein wenig anders gewählt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MotörheadMuss ehrlich gestehen, dass ich von neueren Motörhead abstand genommen hab. Kennst'e eine, kennst'e alle. Trotzdem ist Lemmy Kult: "Gudn Abend! We ar(e) Motörhead!" Hihi, zu cool...
...This is so Death Metal! (M. van Drunen)
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |
|