|
|
AC / DCRe: AC / DCAlso ähm ich ähm hab natürlich nur darauf geachtet, ob ihre Greifhandtechnik auch ordentlich ist ... macht sie gut.
Re: AC / DCDer Enemy hat die Scheibe schon... wie ist sie so?
Kenne bisher nur den Song aus dem Radio...
Re: AC / DCReview schreibe ich heute, wird dann sicher in Kürze online gehen. Aber Achtung: Bin Fanboy und finde die Scheibe mal wieder wirklich gut
![]()
Re: AC / DC
das ist doch fein ![]()
Re: AC / DC
Gestern, nach 2 Durchläufen häte ich wohl noch was von "ganz nett", "was man halt so von der Band erwartet" und "schwächer als Black Ice, besser als Stiff Upper Lip" geschrieben, aber heute, bei den Durchgängen 3, 4 und 5 hat mir die Scheibe dann doch richtig gut gefallen. Im Vergleich zu "Black Ice" ist die neue Scheibe deutlich kompakter und mehr straight forward. Auch fröhlicher, wenn man so will, denn die letzte Scheibe hatte IMO ja so 'nen leicht düsteren Anstrich. Trotzdem hab ich im Moment den Vorgänger noch leicht vorne. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Note derzeit: 7.5-8 What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: AC / DCDanke schon mal für deine Eindrücke, das klingt interessant.
Ich fand "Black Ice" ja großartig, das wäre schon schwer, da dran vorbei zu kommen, aber deine Beschreibung macht schon mal Mut, dass es keine große Enttäuschung wird.
Re: AC / DC08.05.15 Nürnberg - Zeppelinfeld
10.05.15 Dresden - RINNE DRESDEN 16.05.15 Hockenheim - Hockenheimring 19.05.15 München - Olympiastadion 19.06.15 Köln - Jahnwiesen 21.06.15 Hannover - Messe 25.06.15 Berlin - Olympiastadion 12.07.15 Gelsenkirchen - Veltins Arena Vorverkaufsstart am 17.12.2014 um 9.00 Uhr
Re: AC / DCMusic is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste |
|