|
|
Isvind
43 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: IsvindIch werde tatsächlich meine Black Metal Sammlung mit Isvind aufstocken...
Re: IsvindHat da jetzt die Drummerin den Ausschlag gegeben, oder waren's die vorangegangenen Texte?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Isvind
weder noch. Der Reinhörlink von Rüdiger.
Re: IsvindUnd was hast Du jetzt bestellt? Die neue oder eine der alten?
das neue Album.
Re: IsvindIch habe die zwei alten. Sind auch sehr gut. Aber Vorsicht, bei der Intet Lever gibts eine Version mit gepresster CD und eine mit CD-R.
Re: IsvindDa braucht Jhonny sich keine Sorgen machen. Die CD-R wurde nie in Umlauf gebracht und ist nur als "Bonus" der gepressten Version beigelegt.
Re: IsvindAh OK, ich dachte die gabs auch einzeln. Jedenfalls war bei mir nur eine gepresste drin. Aber das reicht ja auch.
Re: IsvindSo, ich bin dann mal gespannt, was die Scheibe kann...
Das ist nicht richtig. Es ist umgekehrt. Die Erstauflage war eine CD-R. Die Zweitauflage erhielt als "Bonus" das Album als reguläre CD beigelegt. Es sind also auch reine CD-R-Pressungen im Umlauf. Wobei ich mich nicht wundern würde, jetzt, wo ein neues Label da ist, wenn die CD nochmal komplett neu aufgelegt würde. War ja sehr limitiert und nur schwer zu kriegen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
43 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste |
|