|
|
Atlantean KodexRe: Atlantean KodexIch habe anscheinend gerade Fieberträume und gehe lieber wieder schlafen.
Re: Atlantean Kodex
Ach komm, Ozzy hat doch jede Menge Talente. So ist er z.B. sehr talentiert, wenn's darum geht, Unmengen an Alk und Drogen zu vernichten. Auch für's abtrennen von Tierköpfen mit den Zähnen kann man ihm ein gewisses Talent nicht absprechen, selbiges gilt auch für's pinkeln an ungünstigen Stellen. Besonders talentiert erscheint er auch darin zu sein, sich selbst zu vermarkten, sich im TV zum Kasper zu machen und sich seiner Frau unterzuordnen ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Atlantean KodexAber dieses "Alright now...!" von ihm, das ist sowas von markig - alleine dafür liebe ich ihn.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Atlantean KodexUm nochmal auf das Thread-Thema zurückzukommen:
"The Golden Bough" - als Titel und als Konzept - finde ich so interessant, dass ich mal alle Epic-Metal-Vorurteile beiseite lasse und mich durch einige Rezensionen zu dem Werk lesen werde. Ich will das mögen. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Manuel Trummer auf die Frage, ob "The White Godess" das beste Album mit Eric Adams-Beteiligung seit mindestens 25 Jahren sei Das ganze Inti gibt's hier. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Ja, tolles Interview und die Aussage ist echt super.
Re: Atlantean KodexGestern Abend mal wieder "The Golden Bough" gehört und mich gefragt, wie zum Geier die neue eigentlich NOCH besser sein könnte.
What if there is nothing more
Nicht nur das! Laut Kaiser Boris hat die Band zudem noch ihre Vorbilder Manowar, Bathory, Solstice und Warlord qualitativ längst hinter sich gelassen. Ein paar Seiten weiter wiederspricht er sich dann passenderweise selbst, denn da ist plötzlich "Hail To England" das beste Album des Genres. Komischer Vogel...
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|