|
|
Rawhead Rexx
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rawhead RexxAuch wenn die meisten Anwesenden nicht nachvollziehen können, dass RR eines der besten und härtesten Heavy-Metal-Alben in den nach-2000ern gemacht haben, ist es eine Band, die ich unheimlich gerne höre. Natürlich genauso wie GLENMORE.
Re: Rawhead RexxAch ja, völlig vergessen: So wie es zur Zeit ausschaut, gibt es die Band wohl nicht mehr...
![]()
Re: Rawhead RexxUnd Helloween sind schuld, oder?
Ich hab R.R. ein- oder zweimal live gesehen und fand sie eigentlich ganz gut, aber nie so gut, dass ich mir die Scheibe hätte zulegen müssen. Nicht mal auf Grund des Lokalvorteils. Du meinst also, ich hätte was Essentielles verpasst? Soll ich mir das Debüt für 0,95 + 3,00 Porto ordern? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Rawhead RexxHm... ob du da jetzt den Falschen frägst? Eigentlich müsste die Antwort evident sein: Ich halt "Rawhead Rexx" für ein saucooles Heavy-Metal-Album.
Naja, die Drummergeschichte ist wohl tatsächlich der Genickbruch, aber eigentlich hatten sie zwischenzeitlich zwei Kandidaten.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|