WISDOM

Re: WISDOM

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 20. August 2013, 12:21

och, alleine in den letzten 12 Monaten war Helloween auf 2, Strato immerhin 10. (trotz einer 4.0 von holg), Serenity auf 11 in einem starken Monat, Paragon auf 1, Kamelot auf 2, Secret Sphere auf 5, Bloodbound auf 10, Mob Rules auf 5, Orden Ogan auf 6, Emeralad auf 7.... zu behaupten, dass Euro Metal bei uns regelmäßig abgewatscht wird, ist schlicht falsch. Schade halt, dass Bands wie Secret Sphere, Mob Rules oder Serenity dann mehr oder weniger von dir, Chavo & co ignoriert werden. Ich habe eher das Gefühl, dass seit den schlechten Platzierungen von Rhapsody, Sonata Arctica & Sabaton die schlechten Platzierungen als Auszeichnung gesehen werden und man alles, was ordentlich bis sehr gut benotet wird, überliest.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Chavo89 » Dienstag 20. August 2013, 12:26

Ich sehe das auch nicht so wie Jhonny. Regelmäßig abgewatscht? Das kann ich echt nicht erkennen. Und ignorieren tue ich die genannten Bands auch nicht. Mob Rules finde ich spitze, sehe die am Samstag mal wieder live. Serenity fand ich bislang leider etwas langweilig. Gleiches gilt für Secret Sphere, die mich live mal ziemlich abgeschreckt haben.
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 20. August 2013, 12:38

die neue SECRET SPHERE solltest du dennoch mal hören, das war deutlich stärker als zuvor. Keine Ahnung, was sie dafür gegeseen haben.

Das mit der Ignoranz kann natürlich ein sehr falscher Eindruck sein, schlicht weil über die Bands hier quasi keinerlei Diskussion geführt wurde. Ich muss mir merken, dass das nicht bedeutet, dass ihr die Bands nicht dennoch angehört habt. :)
Peter Kubaschk

Beitragvon Chavo89 » Dienstag 20. August 2013, 13:28

Und ich sollte mir merken, öfter auch hier meine Meinung zu unterstützenswerten Melo-Bands kundzutun. Ich bin in der Hinsicht sowieso etwas faul geworden. ^.-

Aber zurück zu den tourwütigen Ungarn von Wisdom. Hier ist das Cover der neuen Scheibe, die nächsten Monat raus kommen soll.
Bild

Ich freue mich wieder auf ein feines Album voller klebriger Melodien und auf die Fortführung der Story. :subber:
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Jhonny » Dienstag 20. August 2013, 13:50

Peter Kubaschk hat geschrieben:och, alleine in den letzten 12 Monaten war Helloween auf 2, Strato immerhin 10. (trotz einer 4.0 von holg), Serenity auf 11 in einem starken Monat, Paragon auf 1, Kamelot auf 2, Secret Sphere auf 5, Bloodbound auf 10, Mob Rules auf 5, Orden Ogan auf 6, Emeralad auf 7.... zu behaupten, dass Euro Metal bei uns regelmäßig abgewatscht wird, ist schlicht falsch. Schade halt, dass Bands wie Secret Sphere, Mob Rules oder Serenity dann mehr oder weniger von dir, Chavo & co ignoriert werden. Ich habe eher das Gefühl, dass seit den schlechten Platzierungen von Rhapsody, Sonata Arctica & Sabaton die schlechten Platzierungen als Auszeichnung gesehen werden und man alles, was ordentlich bis sehr gut benotet wird, überliest.

Sorry, da hab ich einen falschen Eindruck erweckt. Mir ist sehr wohl bewusst, dass ihr das Zeug hört und teilweise schätzt.
Aber die auffallend schwachen Platzierungen für einige der großen Bands finde ich schon aussagekräftig. Da frage ich mich halt, ob da nicht auch ein echter Fanboy aus dem Bereich für das SC-Team gut wäre, einfach um ne ausgewogenere Beurteilung zu haben.

In einige der Bands hab ich auch reingehört und mir ja z.B. eben Wisdom gekauft, weil ich es nach dem Reinhören interessant fand.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Holger Andrae » Dienstag 20. August 2013, 21:23

Peter Kubaschk hat geschrieben:och, alleine in den letzten 12 Monaten war Helloween auf 2, Strato immerhin 10. (trotz einer 4.0 von holg), Serenity auf 11 in einem starken Monat, Paragon auf 1, Kamelot auf 2, Secret Sphere auf 5, Bloodbound auf 10, Mob Rules auf 5, Orden Ogan auf 6, Emeralad auf 7.... zu behaupten, dass Euro Metal bei uns regelmäßig abgewatscht wird, ist schlicht falsch. Schade halt, dass Bands wie Secret Sphere, Mob Rules oder Serenity dann mehr oder weniger von dir, Chavo & co ignoriert werden. Ich habe eher das Gefühl, dass seit den schlechten Platzierungen von Rhapsody, Sonata Arctica & Sabaton die schlechten Platzierungen als Auszeichnung gesehen werden und man alles, was ordentlich bis sehr gut benotet wird, überliest.

Jetzt hab ich wieder den Buhmann gefangen. Danke.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Mittwoch 21. August 2013, 00:00

Nur bei Strato. Bei den anderen warste nicht schlimmer als der Rest der Redaktion. :)
Peter Kubaschk

Beitragvon Holger Andrae » Mittwoch 21. August 2013, 00:08

Peter Kubaschk hat geschrieben:Nur bei Strato. Bei den anderen warste nicht schlimmer als der Rest der Redaktion. :)

Nö. Ich hab' lange genug an dem Image des Euro Metal = No Metal Finders herum gebastelt. da passt das schön.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Mittwoch 21. August 2013, 00:12

Dann beschwer' dich doch nicht. :D Ich trage immer gerne zu deiner Imagepflege bei.
Peter Kubaschk

Beitragvon Holger Andrae » Mittwoch 21. August 2013, 00:26

Peter Kubaschk hat geschrieben:Dann beschwer' dich doch nicht. :D Ich trage immer gerne zu deiner Imagepflege bei.

Meckern gehört auch zum Image. :grins:
Holger Andrae
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal