|
|
Skálmöld
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: SkálmöldIrgendwie hat mich damals das Cover vom Debüt ziemlich abgeschreckt. Mittlerweile muss ich sagen, dass ichs wohltuend anders find, als den Einheitsbrei, der sonst so in der Szene auf den Tisch kommt. Und das Artwork vom neuen Album ist ja mal der Oberhammer! Wird angestestet.
Re: SkálmöldDas Zeug vom neuen Album klingt besser als das vom alten. Könnte schon was für mich sein. Aber neu brauch ichs nicht.
Re: SkálmöldTolle Artworks zum zweiten Album.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: SkálmöldJa, das "Hel"-Gemälde habe ich im SMB als Avatar.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SkálmöldAlter Alter, Junge Junge, das Video hier und das zum ersten Album haben mich gerade sowas von weggeblasen. Hatte die Band nach meinem obigen Post wieder etwas aus den Augen verloren, aber DAS. DAS IST JA MAL SOWAS VON GEIL!! Eine Band, die sich - obwohl stilistisch mehr oder weniger entfernt, in einer Riege mit TÝR und ARSTIDIR LIFSINS spielt: Guter, ernster, meinetwegen authentischer Nordland Folk Metal. Ich freu mich jetzt erst Recht wie ein Schnitzel auf das Konzert mit TYR und FINNTROLL in einem Monat.
Re: SkálmöldSchön, das freut mich. Die Tour werde ich auch besuchen. In Hamburg. Das wird bestimmt fett, auch wenn ich Finntroll jetzt nicht so unglaublich gut finde. Wobei die live beim Rock Harz schon echt Laune gemacht haben.
Arstidir Lifsins kenne ich bislang noch gar nicht. Sollte ich das ändern? Doofe Frage wahrscheinlich. ![]()
Re: Skálmöld
Aber unbedingt http://powermetal.de/review/review-Arst ... 20668.html http://www.youtube.com/watch?v=fyQZefi2M6w
Re: Skálmöld
Ändern unbedingt, ja. Aber Warnung: Ich schrob oben vollsten Bewusstseins "stilistisch mehr oder weniger weit entfernt". Während TYR eher den "weniger"-Part übernimmt, ist ARSTIDIR LIFSINS, was den Metal-Anteil angeht, ne ganz andere Kiste. Aber sehr sehr empfehlenswert auf jeden Fall. ![]()
Re: SkálmöldSKÁLMÖLD ist mit dem isländischen Sinfonieorchester aufgetreten. Davon wird heute auch ein CD/DVD-Package veröffentlicht. Anscheinend aber nur bei der Band selbst. Ich hab's mir trotzdem bestellt, die 6 Euro Portokosten schmerzen da nicht so. Es gibt davon jedenfalls schon einen Vorgeschmack bei YouTube: Hel
Gerade beim Auftreten von Gastsängerin Edda Óskarsdóttir überkommt mich eine wahnsinnige Gänsehaut. Tolles Video!
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|