|
|
Keep It True - PlanungsthreadRe: Keep It True - PlanungsthreadWe'll give you merciless - DEATH!
Re: Keep It True - PlanungsthreadFast jede Band aufm KIT ist doch aus der zweiten oder dritten Reihe...
Was gäbe es an Optionen aus der ersten Reihe? Savatage? Metallica?!? Slayer? Iron Maiden? Saxon? Dream Theater mit dem Debüt oder doch alte Queensryche? Blind Guardian oder Helloween mit ganz altem Stoff? Accept? Running Wild? Testament? Kreator? Anthrax? Dio? Alles nicht sonderlich realistisch fürs KIT, auch wenn das meiste musikalisch mehr als passend wäre, sofern es einen Oldschool-Gig gäbe. Es gab ja noch nicht mal Overkill bisher.
Re: Keep It True - Planungsthread
Schon klar . Das ist ja offenbar die Philisophie des KIT. Alles auf old-school und alte Kultbands ausgraben und so. Ist schon in Ordnung.Wie ist das eigentlich, dieses HAMMERS OF DOOM-Fest wird von denselben Organiatioren, ähem, organisiert? Hier bahnt sich eine ziemlich coole Mischung aus alt und neu an, die viel eher meinem Geschmack entspricht. Realer Name: Thomas Becker
Re: Keep It True - PlanungsthreadEventuell bin ich dieses Mal beim HOD.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Cool Nils will da vllt auch hin; 11-12 Nov ist immer ne doofe Zeit aber Würzburg is ned sooo weit. Aber is noch lang hin. Realer Name: Thomas Becker
11 -12 November ist absolut keine doofe Zeit Ist ja aber eh am weekend danach ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
sind da nicht Ashbury dabei?
Zum Beispiel. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
die würden ja als Anfahrtsbegründung reichen Problem: Konzerte am Wochenende sind für mich (v.a. auch später beruflich) immer ungünstig... ![]()
Re: Keep It True - PlanungsthreadAshbury und mit Abstrichen Age Of Taurus wären die einzigen Gründe, die gut 300 km zu düsen, der Rest interessiert mich nicht das berühmte Böhnchen. Das Haus der 150 Biere gibt es auch nimmer, naa, Würzburg erst wieder zu XENTRIX am Metal Assault am 08.02.2014!
Ach so, DARK ANGEL am KIT! Yeahhhhhhhhhhhh! ![]()