|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jesus » Freitag 9. August 2013, 16:07
Geh Maffay-Schlager hören und lass die Leute mit Ahnung unter sich diskutieren.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von frankjaeger » Freitag 9. August 2013, 17:57
Wir brauchen mehr Smilies. Einen schenkelklopfenden zum Beispiel.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Jesus » Freitag 9. August 2013, 19:31
Ich hätte am liebsten einen, der geringschätzig oder missbilligend guckt. Den könnte ich sogar gleich in meine Signatur packen 
-

Jesus
-
von frankjaeger » Freitag 9. August 2013, 20:21
Siehst du, dass ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich käme nie auf die Idee, dich nur wegen eines anderen Musikgeschmacks gering zu schätzen.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Jesus » Freitag 9. August 2013, 20:39
Du hast was falsch verstanden. Ich würde nie jemanden wegen seines Geschmacks geringschätzen und der letzte Kommentar war eher ein Seitenhieb gegen mich und meine arrogante Art, die ich so aufopferungsvoll pflege. Das davor mit dem Maffay-Schlager hätte vielleicht einen entschärfenden Smiley verdient, aber im Prinzip ging es nur darum, dass Du so viel Ahnung hast von Black Metal wie ich von AOR und NWoBHM und wir beide deshalb nicht allzu wertende Meinungen zu den vermeintlichen Eigenheiten oder Klischees der uns jeweilig fremden Genres abgeben sollten.
-

Jesus
-
von Holger Andrae » Freitag 9. August 2013, 22:13
Jesus hat geschrieben:Also "ungestüm" wäre eines der letzten Adjektive, die mir zum Vorgänger einfallen würden. Das passt besser zu "Rabid Death's Curse". Der Holg beweist mal wieder komische Ohren.
Da ich von dieser Musik keine Ahnung habe und sonst ausschließlich nicht innovativen Standard-Metal mit schrägen Sängern höre, darf ich das ungestüm finden. Und im Vergleich zum aktuellen Album umso mehr. Da hören wir ja an vielen Ecken generischen Standard-Metal, der aber leider tatsächlich nur durchschnittlich gut ist und in Kombination mit den wirren Momenten gar nicht funktionieren will.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Freitag 9. August 2013, 23:04
Holger Andrae hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Also "ungestüm" wäre eines der letzten Adjektive, die mir zum Vorgänger einfallen würden. Das passt besser zu "Rabid Death's Curse". Der Holg beweist mal wieder komische Ohren.
Da ich von dieser Musik keine Ahnung habe und sonst ausschließlich nicht innovativen Standard-Metal mit schrägen Sängern höre, darf ich das ungestüm finden. Und im Vergleich zum aktuellen Album umso mehr. Da hören wir ja an vielen Ecken generischen Standard-Metal, der aber leider tatsächlich nur durchschnittlich gut ist und in Kombination mit den wirren Momenten gar nicht funktionieren will.
Du musst eine andere WATAIN gehabt haben.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Freitag 9. August 2013, 23:18
Nils Macher hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Also "ungestüm" wäre eines der letzten Adjektive, die mir zum Vorgänger einfallen würden. Das passt besser zu "Rabid Death's Curse". Der Holg beweist mal wieder komische Ohren.
Du musst eine andere WATAIN gehabt haben.
Ich habe auch eine ander AK als andere SCler. 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von enemy-of-reality » Freitag 9. August 2013, 23:59
Holger Andrae hat geschrieben:Ich habe auch eine ander AK als andere SCler. 
Atlantean Kodex? 
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Nils Macher » Samstag 10. August 2013, 01:46
Also ich hab nen guten KODEX. Aber ich habe auch keine blauen Ohren.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar