Jesus hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:Echt so gut?
Ja.Nils Macher hat geschrieben:Muss ich mir mal runterladen.
Nein. Kaufen.
Ich meine die Neue. Ich lade nichts illegal.
|
|
Vorfreude 2013Re: Vorfreude 2013
Ich meine die Neue. Ich lade nichts illegal.
Re: Vorfreude 2013Das ist halt "mein" Black Metal, was die Band spielt. Alte Norwegerschule ohne progressive und avantgardistische Elemente, ohne Entwicklung, ohne Soundpolitur, ohne Wasser im schwarzen Blut. Das hätte so 1995 kommen können. Meine Zeit, mein Sound, meine Welt! - Es gibt heute - speziell in Norwegen - nur noch ganz wenige Bands, die das so kompromisslos und dabei auch noch mit eingängigen Songs durchziehen. Von daher ist ISVIND für mich seit dem Comeback mit "Intet Lever" eine der besten aktiven Bands überhaupt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Vorfreude 2013
Bei mir auch noch THE VISION BLEAK mit "Witching Hour".
Re: Vorfreude 2013Also ich freu mich besonders auf die neuen Scheibchen von:
Death Angel Kataklysm Tyr
Kommt die nicht erst 2014?
Zuerst hiess es Ende 2013/Anfang 2014. Der letzte mir bekannte Stand war dann aber 25. Oktober: http://www.powermetal.de/news/news-KATA ... 33036.html
Das wäre natürlich fein. Vielleicht bekommt die Band ja wieder die Kurve.
Re: Vorfreude 2013Naja, glaube kaum, dass die nochmal zurück gehen... Die fahren doch recht gut mit ihrem aktuellen Plan, leider, irgendwie.
Re: Vorfreude 2013Mir wäre ja ein Album wie "In The Arms Of Devastation" nett genug.
Re: Vorfreude 2013Aha, Du hältst die Erwartungen bewusst niedrig, um nicht so stark enttäuscht zu werden?