|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?"Attila" finde ich auf der Platte auch sehr schön. Einer der besten Songs.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Habe gerade ein Review zu der Platte geschrieben und musste meine alte, festgefahrene Meinung doch korrigieren. Bisher habe ich das Album, auch nur dank Gettysburg, immer als knappe 7 gesehen, jetzt wird es doch eine fast solide 8. Drei 10er, vier (zum Teil knappe) 8er, ein quasi Totalausfall, der Rest im ordentlichen Mittelfeld (ich gebe immer allen Songs Noten, wenn ich mir sehr unsicher bin, so auch diesmal). edit: @Thema: Iced Earth - Gettysburg (1863)
"Red Baron, Blue Max"? Den mag ich nämlich überhaupt nicht. Und "When The Eagle Cries" ist schon sehr kitschig. Aber sonst passt die Scheibe schon. alias Hugin der Rabe.
Der Adler, wobei "total" auch übertrieben ist.. ne 4 hab ich gezückt... der Baron tingelt um die 6 rum... wobei ich ihn auch nicht sehr mag, ich kann aber verstehen, wenn man es tut und schlecht find ich ihn auch nicht wirklich. Wie gesagt, für mich reißt eh spätestens Gettysburg alles raus... da hatte der Jon nochmal einen ECHT hellen Moment. Ganz großes Kino, im wahrsten Sinne des Wortes. Bin neulich wieder auf die Platte gekommen, als ich nachts nach dem Arbeiten für meine Diplomarbeit zufällig auf einen Film zu General Custer mit Errol Flynn gestoßen bin. Konnte ihn leider ned ganz fertig gucken.
Re: Was hört ihr grade?den roten Baron schätze ich eigentlich schon - den weinenden Adler finde ich textlich sicher nich so schlimm wie andere, aber er gibt mir musikalisch vielleicht am wenigsten auf der Scheibe.
Re: Was hört ihr grade?Accept - Blood Of Nations
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Aye! Und nix anderes... ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?aber nur, weil es DEATH ANGEL noch nicht gibt....
Re: Was hört ihr grade?Manic Street Preachers - This Is My Truth Tell me Yours