Chavo89 hat geschrieben:Oh, schön. Sein erstes war relativ stark.
jap, habs diese Woche erst wieder gehört.
Das wird interessant...
|
|
Vorfreude 2013Re: Vorfreude 2013
jap, habs diese Woche erst wieder gehört. Das wird interessant...
Re: Vorfreude 2013
Und eine Split mit ESOTERICA ist auch die Tage erschienen. Hier der 22-minütige (!) Song der ævangelistischen Seite: 'Omniquity'. D.h. innerhalb von wenigen Monaten bekommen wir eine EP, eine Split und eine Langrille. Jede Menge Material = jede Menge Vorfreude 2013. Leider lohnt es sich kaum, deswegen einen eigenen Thread zu eröffnen — wie bei so vielen anderen guten Bands, die nur ich und ein einziger weiterer User hören ![]()
Re: Vorfreude 2013Ich freu mich auf das kommende KATATONIA-Akustik-Album
![]() Realer Name: Thomas Becker
Ach das wird ein Akustikalbum. Hatte mich schon gewundert, dass da schon wieder ne neue Scheibe kommt. Akustik? Mhhh. Mal sehn.
Re: Vorfreude 2013Habe gerade eben erst gelesen, dass INCURSUS demnächst ihr drittes Album veröffentlichen! Wieder ein feines BM-Highlight für dieses Jahr. Es gibt sogar schon einen kleinen Vorgeschmack: https://soundcloud.com/forever-plagued- ... aestuo-iii
Re: Vorfreude 2013Oh, es wird ein neues FATES WARNING-ALbum geben. Das ist ja man ne schöne News. Da freu ich mich sehr drauf.
![]() Realer Name: Thomas Becker
Schön fiese Sache, das, ohne nur auf die Fresse zu geben. Der Nervenarzt sagt: Gute Musik für die Jahreszeit. Und mit AEvangelist muss ich mich endlich endlich mal intensiv auseinandersetzen. Zu viel Musik und zu viel Hitze hier. ![]()
Ist bis jetzt völlig an mir vorbeigegangen, klingt/klänge aber sehr interessant! Hätte mir da jetzt so etwas wie Opeths Damnation oder Sachen von Dornenreich vorgestellt, also richtige, neue Alben nur halt akustisch aber das wird ja "nur" eine Akustik-Version der Dead End Kings. Immer noch interessant, aber weiß nicht ob ich sowas brauch oder vielleicht einfach ein paar Mal per YT anhör und dann gut sein lasse.
Re: Vorfreude 2013GONOREAS hat grad ne Single rausgegeben ("Serpents"). Noch nicht ganz die Riffgewalt wie ich es von Songs wie "Kiss the Sword" kenn, aber starke Vocals und bleibt definitiv im Ohr hängen. Freue mich auf das Album.
CRYSTAL EYES sind auch am aufnehmen. Bin grosser Supporter der Jungs, war eine meiner ersten Bands, hatte schon öfter Kontakt mit Mikael, sehr sympathischer typ, und die Musik ist für Traditionalisten durchaus passend. Bin ich sehr gespannt, "Chained" ist zu lange her schon... APPEARANCE OF NOTHING ist schon fertig mit aufnehmen, Pflichtkauf für mich, freue mich auch schon auf die Tour mit Circus Maximus (Kommt auch nach München - sehr empfehlenswert, AoN sind ne starke Liveband). Noch nicht so weit sind THE BURDEN REMAINS - die teasen momentan mit Pics von aufnahmen, ohne tatsächliche Wasserstandsmeldungen. Passt zu den Jungs, locker ist noch untertrieben ^^ Hat ihnen immerhin nen Megadeth Support Gig eingebracht, also sicher nicht falsch. Das Debüt war sehr respektabel, steht auf meiner Liste. Und im Herbst freue mich mich noch auf die SWISS SWORDBROTHERS Tour, Gonoreas, Excelsis, Pertness, je einmal noch Atlas & Axis und Emerald. Die drei Stammbands haben alle ne geile Live Qualität, und die Gigs sind immer Samstags, da bin ich dabei. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Vorfreude 2013Ich hoffe, dass dieses Jahr noch das Debüt von BEASTMILK herauskommt. Die 7" rotiert hier momentan ununterbrochen. Kvohst = Gott.