|
|
Thrash 'n' Zuckerstückchen...
38 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Thrash 'n' Zuckerstückchen...Och, Klaus, ich spreche doch Deutsch und nicht Berlinerisch. Bei der Thematik des Samplers hätte ich halt Angelus Apatrida erwartet anstelle von extrem obskurem Finnengepolter
![]()
Re: Thrash 'n' Zuckerstückchen...Warum ausgerechnet Angelus Apatrida? Stehe auffem Schlauch...
Re: Thrash 'n' Zuckerstückchen...Weil Du gerne für die wirbst und die rocken oder so... Ach, vergiss einfach meinen unqualifizierten Einwurf.
Re: Thrash 'n' Zuckerstückchen...Kann mich nicht daran erinnern, jemals für die geworben zu haben. Außerdem habe ich versucht, die Thrash Songs nach deinem vermeintlichen Geschmack auszusuchen, was offenbar nicht wirklich gelungen ist...
![]()
Re: Thrash 'n' Zuckerstückchen...Einiges war doch recht nett, aber Du scheinst mich bezogen auf meinen Thrash-Geschmack geringfügig falsch einzuschätzen
![]()
Re: Thrash 'n' Zuckerstückchen...1: Bludvera - Parasitic Death Sentence
2: Melanie C - Be The One 3: Aggression - Rotten By Torture 4: Cultured Pearls - Mother Earth 5: Decadence - Corrosion 6: Lissie - Record Collector 7: Blackness - Perfect Hatred 8: Insinnerator - Pentagram 9: Ellie Goulding - Your Song 10: A.R.G. - Died For What 11: Divinyls - Back To The Wall 12: Fortress - Living In The Gutter 13: Texas - Hush 14: Avenger Of Blood - Aggressiv Psychotic Behavior 15: Toni Childs - Dreamer 16: Riverge - Monster Die 17: Johanna Zeul - Ich will was Neues 18: Sacrament - Mortal Agony
Re: Thrash 'n' Zuckerstückchen...Hat Dein Brennprogramm eigentlich so eine Funktion, die die Lautstärke aller Songs auf ein gemeinsames Niveau bringen soll? So etwas ruiniert nämlich die Klangqualität und wenn ich mir von A.R.G. die runtergeladene Platte anhöre oder von FORTRESS das Album auf Youtube, dann klingen die wesentlich besser als auf dem Wichtelsampler. A.R.G. klingt wirklich nach Matsch, obwohl Du die 2012er Remaster besitzt. Eben die klingt bei meinem Download glasklar und druckvoll. Das Clipping bei INSINNERATOR und AVENGER OF BLOOD ist auch ziemlich übel. Würde mich auch nicht wundern, wenn die beschissene Snare bei SACRAMENT ebenfalls dadurch geschuldet ist.
38 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4