|
|
JOR - Jhonny Oriented Rock
34 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: JOR - Jhonny Oriented RockBei dem anderen Sampler habe ich mit den Tips immer was lösen können, hier fühle ich mich irgendwie weiter planlos...
![]()
Re: JOR - Jhonny Oriented RockBei 10. würde ich stark auf Vixen tippen. Den Song müßte ich jetzt allerdings googlen.
Re: JOR - Jhonny Oriented RockVixen ist korrekt.
Re: JOR - Jhonny Oriented Rock18: Dr. Sin mit Michael Vescera - Suffocation
Re: JOR - Jhonny Oriented Rock16: Giant - Thunder And Lightning
Re: JOR - Jhonny Oriented Rock09: John Kilzer - Pick Me Up
Re: JOR - Jhonny Oriented Rock04: Aviator - Come Back
Re: JOR - Jhonny Oriented Rock1: Blanc Faces - Here's To You
2: Laos - Badlands 3: ??? 4: Aviator - Come Back 5: Jimi Jamison - Never too late 6: Frehley's Comet - Into The Night 7: ??? 8: Loverboy - For You 9: John Kilzer - Pick Me Up 10: Vixen - ??? 11: Survivor - Burning Bridges 12: Steelhouse Lane - Find What We Are Looking For 13: ??? 14: ??? 15: Heart - Cruel Nights 16: Giant - Thunder & Lightning 17: Night Ranger - Woman In Love 18: Dr. Sin - Suffocation
Re: JOR - Jhonny Oriented RockZwei löse ich mal auf, da die wahrscheinlich eh keiner kennt:
13: If Only - Hearts On The Line 14: True Brits (feat. Gray Barden) - Don't Take These Dreams Away 3: Die beiden Bandmitglieder haben schon auf dem legendären Fortune Album (1985) gezockt. 7: The band later known as Relapsed.
Re: JOR - Jhonny Oriented Rockdie #7 ist GUILD OF AGES mit 'Live To Fight (Another Day)'
da braucht der Zündelmeister aber noch den Rest auf CD, vor allem die CITA-Alben. Tolle Band.
34 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4