|
|
Sommerwichteln 2013Re: Sommerwichteln 2013Was? wer? wo? Wie kommst du denn auf so ne abstruse Idee?! Leute gibt's... ts.
Re: Sommerwichteln 2013voll cool, vielen Dank dir!
Das hatte ich schon irgendwo tief in meinem inneren gehofft Na da bin ich mal gespannt, was mir so entgegenspringt.
Re: Sommerwichteln 2013
Eine doch sehr verdächtige Verneinung... Und siehe da, eine CD in meinem Briefkasten von einem gewissen Herrn Fragezeichen Fragezeichen. Na sowas. Jhonny, ist Dein Rohling auch von Tevion? ![]()
Jap ist er ![]()
Kein Stress, bin demnächst eh für länger weg. Der Sampler hat in der Zwischenzeit aber schon noch diverse Runden gedreht und nimmt paradoxe Züge an, derzeit gefällt mir In Solitude am besten ![]() Verbitterter Unruhestifter
Re: Sommerwichteln 2013IN SOLITUDE sind auch mal dermaßen was von geil!! Freut mich zu hören.
![]()
(aber Portrait und Attic sind noch bessere MF-Kopien )
Ich hab dir definitiv keinen Sampler namens "Thrash 'n' Zuckerstückchen" geschickt... ![]()
Mir gefällt der Song vermutlich, gerade weil er nicht viel kopiert in meinen Ohren, jedenfalls soweit ich den King kenne. Hat aber viel klassischen Metal im Blut, treibt ordentlich und ist schön düster und vertrackt, das kommt mir schon entgegen ![]() Verbitterter Unruhestifter
Das liegt vermutlich daran, dass die beiden MF viel eher noch kopieren, als IN SOLITUDE es tun. Anyway, ich freu mich so oder so auf das neue Album.