Also, da kämen wohl Viele infrage, den ersten drei Beschreibungen nach.
Soweit hätte ich das vom Geschmack her sein können, war ich aber nicht.
Vielleicht sogar der Heiland im Schafspelz - abgeschminkt & inkognito für die LOLz.
|
|
SW 2013: Raccoon in ParadiseRe: SW 2013: Raccoon in ParadiseAlso, da kämen wohl Viele infrage, den ersten drei Beschreibungen nach.
Soweit hätte ich das vom Geschmack her sein können, war ich aber nicht. Vielleicht sogar der Heiland im Schafspelz - abgeschminkt & inkognito für die LOLz. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: SW 2013: Raccoon in Paradise
Ja, die weiteren Beschreibungen folgen noch. Der Rest sollte aber auch sowohl auf Fabian, als auch auf dich passen. An den Jesus habe ich auch schon gedacht, aber der macht ja nicht mit. Und was meinst du mit inkognito ... ?
Re: SW 2013: Raccoon in Paradiseinkognito = bewusst die BM- und Avantgarde-Seite versteckt
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: SW 2013: Raccoon in Paradise
Aber was bleibt denn dann noch übrig? Obwohl das knuffige Cover zu mir passen würde...
Re: SW 2013: Raccoon in ParadiseNa, die Knuffigkeit bliebe zurück!
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: SW 2013: Raccoon in ParadiseDaaaaniel, wenn ich mich als Urheber oute, besprichst du dann weiter?
![]()
Re: SW 2013: Raccoon in ParadiseIch WUSSTE (!), dass du es warst.
![]() Ich habe leider immer noch viel mit Prüfungen um die Ohren, aber ich hoffe, in den nächsten Tagen mal einen freien Abend zu finden, an dem ich hier mal weiter mache. Entschuldigung nochmal dafür.