|
|
Excelsis
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: ExcelsisDas Cover ist auf jeden Fall mal ein Hingucker
![]()
Re: ExcelsisDas was drin ist noch viel mehr.
Gibt leider noch nicht so viele Beispiele auf Youtube, aber Brothers of War, Chrieger und Wissi Bärge finde ich glaub unterm Strich die stärksten Songs. Für mich bisher das Album des Jahres und das stärkste Excelsis Album seit Kurt of Koppigen. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: ExcelsisHab jetzt in mehrere Songs reingehört, das ist ehrlich gesagt ziemlich fett!
Re: ExcelsisKleiner Warnhinweis:
Amazon versendet die Dinger als CD-Rs. Hatte ich beim Bestellen übersehen. Mal schauen, ob wenigstens das Artwork angemessen ausschaut. Sonst gehen die postwendend zurück. http://www.powermetal.de/review/review- ... 22548.html alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ExcelsisHättest was sagen sollen, ich habs mittlerweile doppelt (Vorbestellt vor Plattentaufe - und da einen Monat früher auch zugegriffen
)Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: ExcelsisEntwarnung zu Excelsis "Vu Chrieger u Drache" - entgegen der Angabe bei Amazon, wonach es sich um eine auf Anfrage erstellte CD-R handle, kam bei mir eine perfekte fabrikgepresste CD mit dickem, vollständigem, professionellem Booklet an. Und ich hab mir echt Sorgen gemacht. Also: Excelsis "Vu Chrieger u Drache" ist keine CD-R.
alias Hugin der Rabe.
Re: ExcelsisGehört die Schreibweise Vu irgendwie zu deinem Dialekt? ^^
Bei uns schreiben nur die Wallisser so ![]() Top 5 Jahr 2015
Re: ExcelsisEs spricht halt nicht jeder perfekt Brythonisch. Oder Baskisch. Oder was auch immer das für eine Sprache sein soll. Yatwigisch vielleicht? Tschuktschisch?
Re: Excelsis
Sorry, Tippfehler. alias Hugin der Rabe.
Re: ExcelsisHübsches Video:
http://www.youtube.com/watch?v=QWNbZSxNQ4g alias Hugin der Rabe.
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|