Domaniac hat geschrieben:Zumindest keinen besseren Maiden-Song.
daraus habe ich mein Ergebnis geschlussfolgert.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
daraus habe ich mein Ergebnis geschlussfolgert.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesPff, Holg mag auch die "Painkiller" nicht.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNun, er widersetzt sich eben gekonnt den gängigen Klischees seiner gleichaltrigen Stahlgenossen. Es kann ja nicht jeder "Painkiller" und "Number of the Beast" auf dem obersten Oberpodium der Oberness platzieren.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNatürlich, bin ich auch voll dafür. Bei mir ist es halt wirklich der Fall, dass die beiden Scheiben am Anfang meines Metaler-Daseins stehen und mit ein Grund sind, warum ich das hier alles schreibe.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Also, 'Hallowed Be Thy Name' ist schon auch holgs Lieblingssong auf dem Album und ist auch für ihn eine 10/10-Nummer. Das findet er Welten besser als "Painkiller", er mag halt nur die ersten beiden noch einen Tick lieber.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesASHES OF ARES ist aus der Konserve deutlich besser als beim ersten Gig auf dem RHF.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tagesich persönlich siedel sogar die Piece of Mind ein Stückchen über der Number an.
Ich muss hier selber gar nichts mehr schreiben. Super. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Hab mir den einen Song (Dead Man's Plight) auf Youtube mal angehört und bin irgendwie ziemlich enttäuscht. Allerdings bleibt die Feststellung, dass Barlow es, zumindest im Studio, doch noch kann. Da hatte ich nach der Iced Earth Abschlusstour (Dong-Gig selbst gesehen und Wacken bei Youtube) doch ernste Zweifel. Aber der Song kommt für mich irgendwie nicht in die Pötte...
Ist auch eher einer der durchschnittlicheren Songs. Gibt deutlich bessere auf dem Album ![]()