|
|
von firestarter » Sonntag 5. Mai 2013, 11:04
Sowas hatte ich auch schon auf der Zunge... 
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jhonny » Dienstag 9. Juli 2013, 22:48
Saustarkes und sehr interessantes Interview, Holger! Ich habe schon lange nicht mehr so interessiert, ja fast gebannt, ein Interview mit Metal-Musikern gelesen wie dieses.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Dienstag 9. Juli 2013, 23:14
Oh, Danke.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jesus » Samstag 13. Juli 2013, 21:48
Auf die Gefahr hin, dass Jhonny mich wieder als True Metaller outen möchte: Die "Life Sentence" ist tatsächlich sehr stark ausgefallen und zumindest angesichts der generell sehr traditionsbewussten Soundchecker (obwohl von den Soundcheckern im April nur die Hälfte älter war als ich) ein durchaus verdienter oder zumindest alles andere als unerwarteter Sieger. Ein würdiger Nachfolger zur "Court in the Act". Man merkt dem Sänger allerdings das Alter an. Die spitzen Schreie von "CitA" gehören der Vergangenheit an und der Stimmumfang ist doch merklich geschrumpft. Nicht allzu tragisch, aber es fällt doch geringfügig negativ auf. Ähm... was habe ich jetzt mit diesem Post zur Diskussion beigetragen? Nichts? Dann... also... schiebe ich es einfach auf das Bier vor mir. Der böse Alkohol war schuld. Doch die letzte ANGEL WITCH hatte ich ja hier auch gelobt. So etwas soll also hin und wieder durchaus vorkommen. Sorry.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Jhonny » Samstag 13. Juli 2013, 22:16
Jesus hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass Jhonny mich wieder als True Metaller outen möchte: Jesus hat geschrieben:Ein würdiger Nachfolger zur "Court in the Act". Man merkt dem Sänger allerdings das Alter an.
Ich nehme an, dir ist bewusst, dass es dazwischen noch ein Album und eine EP gab?
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Samstag 13. Juli 2013, 22:22
Jhonny hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass Jhonny mich wieder als True Metaller outen möchte: Jesus hat geschrieben:Ein würdiger Nachfolger zur "Court in the Act". Man merkt dem Sänger allerdings das Alter an.
Ich nehme an, dir ist bewusst, dass es dazwischen noch ein Album und eine EP gab?
Er hat aber doch rechter, wenn er es als direkten Anschluss an das Album mit der gleichen Besetzung ansieht.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 13. Juli 2013, 22:42
Ja, sonst könnte man ja auch noch die vier Alben unter anderem Namen mitzählen, dann wäre es ein würdiger Nachfolger zu "Unity". Stimmt irgendwie auch...
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Samstag 13. Juli 2013, 23:01
Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass Jhonny mich wieder als True Metaller outen möchte: Jesus hat geschrieben:Ein würdiger Nachfolger zur "Court in the Act". Man merkt dem Sänger allerdings das Alter an.
Er hat aber doch rechter, wenn er es als direkten Anschluss an das Album mit der gleichen Besetzung ansieht.
das schon, stimmt. Aber ich würde die Suspended Sentence nicht missen wollen 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Samstag 13. Juli 2013, 23:29
Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass Jhonny mich wieder als True Metaller outen möchte: Jesus hat geschrieben:Ein würdiger Nachfolger zur "Court in the Act". Man merkt dem Sänger allerdings das Alter an.
das schon, stimmt. Aber ich würde die Suspended Sentence nicht missen wollen 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal