Regina Löwenstein hat geschrieben:Havoc hat geschrieben:CRADLE OF FILTH - Godspeed On The Devil´s Thunder
Oh, der ist sooooo geil! War auf der "Eleven Burial Masses" drauf, oder?
Nein...das ist das letzte ALBUM!!!!

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Nein...das ist das letzte ALBUM!!!! ![]()
Re: Was hört ihr grade?Zu meiner Verteidigung, ich habe über ein Jahr kein CoF mehr gehört ...
![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Kann passieren..Dir sei verziehen. Ich schreibe aber eh immer nur Alben und keine Songs hier nieder. So...und jetzt hör Cradle!!!!!
Re: Was hört ihr grade?Samael - Passage
*seufzt* Noch eins für die "dringend kaufen"-Liste...
Re: Was hört ihr grade?Therion - Live Gothic
Re: Was hört ihr grade?OPETH - "Watershed" 'The Lotus Eater'
10/10 - Song. Und wie genial sind eigentlich Blastbeats unter klarem Gesang? Habe ich noch nie zuvor gehört. Faszinierend. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?
Einer der Songs, die für mich, nach langen Jahres des Wartens, dafür verantwortlich sind, dass das Eis zwischen mir und Opeth endlich gebrochen ist, oder zumindest zu weiten Teilen verschwunden. @Topic: Immernoch Therion - Live Gothic So ohne Video wird mir erstmal richtig bewusst, wie krass der Sound ist...
Re: Was hört ihr grade?Primordial "The Gathering Wilderness"
Cause i'm the poison in your veins *schwelg*
Re: Was hört ihr grade?Dusty Springfield - Son Of A Preacher Man *schwelg*
So, da ich sonst leider nichts von der Dame habe, das nächstliegende im Anschluss: Nancy Sinatra - The Greatest Hits
Re: Was hört ihr grade?DESASTER - Divine Blasphemies