lenbert hat geschrieben:Ich schäme mich auch dafür...![]()
Warum denn???
|
|
SW13 - Nackt
46 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: SW13 - Nackt
Warum denn??? Realer Name: Thomas Becker
War ein Witz (wie der Smiley andeuten sollte ). Ich höre da nach wie vor gewisse Parallelen, auch wenn ich mittlerweile weiß, dass da Anselmo am Mikro steht.
Naja, Sally, für Dich mag das ja normal sein, Sänger jeglicher Couleur nicht zu erkennen und Pete Steele mit Rob Halford zu verwechseln, aber anderen Leuten ist das vielleicht peinlich ![]()
Re: SW13 - NacktAber Anselmo und Bush klingen echt nicht so verschieden. Und bei "Stone the Crow" schon mal gar nicht. Und ich kann Sänger durchaus unterscheiden und manchmal auch erkennen.
![]()
Die liegen für mich in manchen Momenten auch recht nah beieinander.
Ja, nee, is' klar... und Geoff Tate kann man auch kaum von Andi Deris unterscheiden, geschweige denn Mille von Tom Araya... klingt irgendwie alles gleich bei diesem komischen Heavy Metal-Zeugx!! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: SW13 - NacktJetzt hör' dir nochmal "Stone the Crow" an und sag mir, dass die sich bei dem Song nicht ähneln!
Re: SW13 - NacktBei dem Song liegen wirklich keine Welten dazwischen: Nicht zu verwechseln, aber deutlich ähnlich.
Also, bevor gemeckert wird, erstmal vorurteilsfrei hinhören. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: SW13 - NacktSo. Nochmal Down angehört. Ja, bei den Klargesang-Passagen sind minimale Ähnlichkeiten zu verzeichnen. Sobald Phil aber sein Reibeisen einschaltet, ist das eine komplett andere Baustelle. Und da die unterlegte Musik für mich das genaue Gegenteil der Armouredsaint'schen Darbietung ausmacht, werde ich in zwei Minuten erneut behaupten, dass sich da gar nichts ähnelt.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
46 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5