Jesus hat geschrieben:Die 4 von CD 1 ist dann wohl 'Meat' von IOMMI.
Korrekt.
|
|
Keep Calm And Turn Up To 11
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Keep Calm And Turn Up To 11
Korrekt.
Re: Keep Calm And Turn Up To 111 / 11 sind Forces At Work - In Silent Graves
1 / 13 ist Victor Smolski. Stimmt der Titel? Concert For Violin & Oboe With Orchestra: Chapter 3 2 / 3 sind wohl Blood Ceremony. 2 / 9 könnten Mayfair sein? 2 / 12 sind Vauxdvihl
Re: Keep Calm And Turn Up To 111/11: Band richtig, anderer Song. Da macht die Sekunde den Unterschied
![]() 1/13 stimmt! 2/3 genau, vom neuen Album der Titel 'Lord Summerisle' 2/9 richtig, und zwar 'Schlafloss Müde' von der "Behind" 2/12 genau, und zwar 'Minus Absence'
Re: Keep Calm And Turn Up To 11Schade, dass mir Mayfair nicht so getaugt hat. Das war zwar kein Totalausfall, aber wie ich schon hervorgehoben hatte: Einer der Songs, der am wenigsten begeistern konnte.
Re: Keep Calm And Turn Up To 11Ja auf CD 2 sind ein paar Tracks, die etwas herausfordernd sind.
das ist ja auch nix schlechtes. Meine Erfahrung bisher beim Wichteln war aber meist die, dass eher "herausfordernde" Nummern mir auf der Wichtel-CD wenig gaben - selbst dann, wenn ich später die Alben hatte und gemerkt hab, dass mir das auf Albenlänge durchaus was gibt.
Re: Keep Calm And Turn Up To 11Sehe ich auch so, deswegen habe ich 2 CDs gemacht, damit das weniger ins Gewicht fällt.
Gute Sache!Jetzt bin ich mal gespannt, ob noch weitere Auflösungen von den anderen kommen.
Und damit liegst du goldrichtig.
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3