|
|
AORRe: AORJa klar, wollte ich auch eigentlich reinschreiben...
Re: AORja, habe auch schon wichtige Clips gepostet. Leider habe ich nix zu RELAPSED gefunden.
![]()
Re: AORIch darf hier mal exklusiv verraten, dass das neue HARDLINE-Album "Danger zone" ein echter Knaller geworden ist!!! Bei youtube kann man schon mal reinhören.
668 - Neighbor of the Beast
Re: AORJau, das Teil ist der AOR-Oberhammer! Noch 18 Tage...
Re: AORIch hab es tatsächlich mal geschafft, meine TOP 10 AOR Alben zu listen... juchu!
1. Foreigner - 4 2. Bad English - Bad English 3. Survivor - Too Hot To Sleep 4. Journey - Escape 5. Giant - Time To Burn 6. Balance - In For The Count 7. Saraya - Saraya 8. Bryan Adams - Reckless 9. Heart - Bad Animals 10. Stan Bush & Barrage - s/t
Re: AORUi. Keine Pride Of Lions? Ach, was soll die Frage, nur 10 x AOR ist echt zu schwer
![]()
Re: AOREbend! Deshalb hab ich mir damit auch so schwer getan...
Re: AOR
@Jhonny fürs Protokoll: die Scheibe ist noch zu haben, sie will einfach nicht bleiben. ![]()
Ich nehm sie dir spätestens beim nächsten KIT ab.... vielleicht schaffen wirs ja, im Spätsommer mal wieder ein Bier in München zu trinken. Da ich nur noch Arbeiten schreibe, bin ich leider kaum noch in der Uni...
exakt darüber habe ich heute im Zug auch nachgedacht, was wohl meine Top 10 AOR Liste wäre... wir hätten 3 Überschneidungen: Die Alben von Journey, Foreigner und Bryan Adams. Fix wären bei mir auf jeden Fall noch das Boston-Debüt und das Asia-Debüt. Weiter kam ich im Zug nicht. Ne interessante Liste haste da auf jeden Fall aufgestellt!
Die "Immortal" finde ich ganz famos. Sind die Vorgänger auch so gut bzw. noch besser? Dann muss ich da ggf. tief für in die Tasche greifen, denn günstig gibt es die kaum. Von des Zündelmanns Top10 habe ich vier (1,2,4,6) und kenne fünf (+5). Mal sehen, ob bzw. wann ich den Rest auftreiben kann.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste |
|