Metal Mirror

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Metal Mirror

Beitragvon Jesus » Donnerstag 20. Juni 2013, 20:31

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Kann man das dort als "offensive entry" melden?

Nichtmetallische Nebenprojekte von Metalbands sind ja dort geduldet und AS I LAY DYING ist wohl das nichtmetallische Nebenprojekt von AUSTRIAN DEATH MACHINE. Hoffe ich zumindest.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 20. Juni 2013, 20:32

Jesus hat geschrieben:
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Kann man das dort als "offensive entry" melden?

Nichtmetallische Nebenprojekte von Metalbands sind ja dort geduldet und AS I LAY DYING ist wohl das nichtmetallische Nebenprojekt von AUSTRIAN DEATH MACHINE. Hoffe ich zumindest.

Ach so, die "Lex NEPTUNE TOWERS" also. Stimmt, das ist bestimmt der Grund. Dann wollen wir mal nicht so sein.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Oliver Passgang » Donnerstag 20. Juni 2013, 20:35

:narf:
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Holger Andrae » Donnerstag 20. Juni 2013, 22:37

Kann man diesen geistig Verwirrten nicht einfach mal mit Ignoranz strafen? Wenn Onkel Addi jetzt ein völlig bahnbrechendes Death-Metal Album aufgenommen hätte, würde wohl auch niemand die Musik ohne Bezug auf den Komponisten betrachten.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Nils Macher » Donnerstag 20. Juni 2013, 22:41

Holger Andrae hat geschrieben:Kann man diesen geistig Verwirrten nicht einfach mal mit Ignoranz strafen? Wenn Onkel Addi jetzt ein völlig bahnbrechendes Death-Metal Album aufgenommen hätte, würde wohl auch niemand die Musik ohne Bezug auf den Komponisten betrachten.

Ich verkneife mir jetzt mal jegliches Wortspiel zum Thema Todesmetall. Nunja, _dieser_ Vergleich ist mal an den Haaren herbei gezogen. Varg Vikernes ist sicherlich vieles, aber nicht geistig verwirrt. Und nö, mit Ignoranz strafen ist ja langweilig. Da bringe ich lieber den politisch korrekten Pöbel gegen mich auf :grins:
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Holger Andrae » Donnerstag 20. Juni 2013, 22:53

Ich finde es einfach mal völligen Unsinn, von politischer Korrektheit zu reden, wenn man einen Mörder nicht unterstützen will. Völlig egal, ob er dafür eine Strafe abgesessen hat oder nicht.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Nils Macher » Donnerstag 20. Juni 2013, 23:00

Holger Andrae hat geschrieben:Ich finde es einfach mal völligen Unsinn, von politischer Korrektheit zu reden, wenn man einen Mörder nicht unterstützen will. Völlig egal, ob er dafür eine Strafe abgesessen hat oder nicht.

Tja, ich bin froh, dass wir in unserer westlichen Gesellschaft so etwas wie Resozialisierung als Vollzugsziel haben.
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Siebi » Donnerstag 20. Juni 2013, 23:01

Nils Macher hat geschrieben:
Holger Andrae hat geschrieben:Kann man diesen geistig Verwirrten nicht einfach mal mit Ignoranz strafen? Wenn Onkel Addi jetzt ein völlig bahnbrechendes Death-Metal Album aufgenommen hätte, würde wohl auch niemand die Musik ohne Bezug auf den Komponisten betrachten.

Ich verkneife mir jetzt mal jegliches Wortspiel zum Thema Todesmetall. Nunja, _dieser_ Vergleich ist mal an den Haaren herbei gezogen. Varg Vikernes ist sicherlich vieles, aber nicht geistig verwirrt. Und nö, mit Ignoranz strafen ist ja langweilig. Da bringe ich lieber den politisch korrekten Pöbel gegen mich auf :grins:

Jetzt mal Butter bei die Fische ohne unsägliche Smileys und alles ins Lächerliche zu ziehen oder damit begründen zu wollen. Wer ist denn für dich der politisch korrekte Pöbel? Nenn doch mal konkret Namen, Beispiele, immer dieses öde Geseier. Findest Du den Herrn Vikernes oder andere, egal ob von extrem links rechts oben oder unten, und alles damit einhergehende so wahnsinnig lustig? Dieser dauernde toleranzheuchlerische Verteidigungsreflex, dass alle anderen minderbemittelt seien, weil sei es ja nicht verstehen, ich könnt' kotzen! Nenn' doch mal Namen, wer denn der pc-Pöbel ist, von dem du da dauernd faselst. Danke!
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon Holger Andrae » Donnerstag 20. Juni 2013, 23:01

Holger Andrae hat geschrieben:Ich finde es einfach mal völligen Unsinn, von politischer Korrektheit zu reden, wenn man einen Mörder nicht unterstützen will. Völlig egal, ob er dafür eine Strafe abgesessen hat oder nicht.

Tja, ich bin froh, dass wir in unserer westlichen Gesellschaft so etwas wie Resozialisierung als Vollzugsziel haben.

Durchaus.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Nils Macher » Donnerstag 20. Juni 2013, 23:05

Siebi hat geschrieben:

Jetzt mal Butter bei die Fische ohne unsägliche Smileys und alles ins Lächerliche zu ziehen oder damit begründen zu wollen. Wer ist denn für dich der politisch korrekte Pöbel? Nenn doch mal konkret Namen, Beispiele, immer dieses öde Geseier. Findest Du den Herrn Vikernes oder andere, egal ob von extrem links rechts oben oder unten, und alles damit einhergehende so wahnsinnig lustig? Dieser dauernde toleranzheuchlerische Verteidigungsreflex, dass alle anderen minderbemittelt seien, weil sei es ja nicht verstehen, ich könnt' kotzen! Nenn' doch mal Namen, wer denn der pc-Pöbel ist, von dem du da dauernd faselst. Danke!

Das hat doch nichts mit "lustig finden" zu tun. Ich bin lediglich der Meinung, dass ein Kunstwerk unabhängig von seinem Schöpfer begutachtet werden kann und sollte. Mehr nicht. Ich habe keinen Verteidigungsreflex, aber du anscheinend. Ich musste heute nämlich noch nicht kotzen.
Nils Macher
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar