|
|
Pain Of SalvationRe: Pain Of SalvationJa, das passiert, wenn man einen Klassiker auflegt. Und auch wenn ich die Alben davor und - nicht ganz so sehr - die Alben danach sehr, sehr mag, dieses emotional so mitreißende Level haben bei mir nur ganz wenige Bands je erreicht und PoS selbst nie wieder.
Re: Pain Of SalvationAls ich heute auf der Inside Out-Page nach Infos zu Z2 gesucht habe ist mir aufgefallen, dass dieses Jahr auch noch ein neues POS-Album ansteht:
![]() VÖ: 10.11. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Pain Of SalvationHoffentlich wird das wieder besser.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Pain Of SalvationMeine Ohren sind gespitzt!
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Pain Of Salvation
Als "Road Salt"? Ich glaube, das geht gar nicht, aber Gildenlöw trau ich alles zu. Hab mich letztens erst gefragt, ob's die noch gibt... "Freu" Realer Name: Thomas Becker
Re: Pain Of SalvationDie "Road Salt 2" fand ich ja weniger spannend. Letztens mal wieder laufen gehabt und bei "Eleven" ziemlich angewidert ausgeschaltet.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Hmmm, strange old Kautz . Mein blaues Ohr indes vergöttert die Scheibe. Aber hoffen wir doch mal auf eine Kautz-Blaue next time.Realer Name: Thomas Becker
Häh. Ich finde das bei insideout irgendwie nicht. Neues PoS-Album interessiert mich natürlich, wobei ich die Band obgleich ihrer unbestrittenen Klasse komischerweise eher selten auflege. ![]()
Re: Pain Of SalvationDas Album ist gerade in meiner Inbox gelandet und mit Blick auf die Setlist musste ich feststellen, dass das kein neues Studioalbum ist, sondern eher in Richtung "12:5" geht. Da habe ich andere Neuheiten doch zuerst angeworfen.
Re: Pain Of Salvationhttp://powermetal.de/review/review-Pain ... 25172.html
Werd ich mir sicher eher früher als später holen. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |
|