|
|
UnleashedRe: UnleashedOkay, wahrscheinlich nicht. Aber wir können ja ein Duett dazu machen?! Bekomme sie über den Heyd. asap.
Re: Unleashed
Oh. Gerne. Ich bekomme sie hoffentlich ebenfalls alsbald über den Mailorder, der sie als erstes anbietet. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: UnleashedSuper! :D
Perverted hatten sie in der letzten Shop-News schon drin.
Re: Unleashed
Hab mal eben geordert. Doppelvinyl und CD. Manche Dinge dulden keinen Aufschub. alias Hugin der Rabe.
Re: UnleashedNett, die Kapitulationsmaschine.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: UnleashedGestern habe ich seit Ewigkeiten (sprich: seit dem letzten Gig, den ich von UNLEASHED gesehen habe, bestimmt 2 Jahre her...) mal wieder 'Winterland' gehört.
Der Song macht ja vielleicht mal Laune. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: UnleashedDer perfekte Song für all jene, denen des Winters Scheiden wirklich weh tut.
=) alias Hugin der Rabe.
Re: UnleashedIch habe heute die Alben "Where No Life Dwells" und "Shadows In The Deep" gehört. Zwei super starke Alben. Steckt viel Energie hinter. Habe ich irgendwie ziemlich spät erkannt. Hoffe doch das mir weitere Alben genauso gefallen werden. Wie ich rausgehört habe sind die Alben über ihre lange Zeit immer konstant gut gewesen.
So langsam finde ich glaub wieder Zugang zur härteren Gangart.
Re: UnleashedIch muss ehrlich sagen, dass ich schon lange nicht mehr Unleashed gehört habe, obwohl die Schweden zu meinen Lieblingsgruppen gehören!
Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Album!
Re: UnleashedDas (oder Die?) Review vom neuen Album hier auf powermetal macht echt Vorfreude darauf das gute Stück endlich in den Händen halten zu können - mal sehen wann es soweit ist!
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste |
|