|
|
Turisas
39 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: TurisasEr ist schon übelst auf programmatisch getrimmt und plakativ, aber zeigt, dass Turisas nichts mehr mit der Pagan Szene zu tun haben, was ich sehr begrüße (auch wenn ich durchaus gerne Pagan Metal höre).
Re: TurisasNaja, sie gehen ja schon noch auf Heidenfest-Tour und so weiter. Musikalisch haben sie aber definitiv nicht mehr viel damit zu tun, die haben sich einfach weiterentwickelt und bislang fand ich diese Weiterentwicklung großartig!
Re: Turisas
Das ist ja eh nur ne kommerzielle Sache, ne Kuh, die von Rock The Nation so lange gemolken wird, bis sie nichts mehr hergibt (was bald der Fall sein dürfte). Ist halt immernoch das Klientel, bei dems primär ankommt, ohne diekt Zielgruppe zu sein. Für das, was Turisas sind, ist der prozentuale Anteil von Methornschwingern im "Fanclub" der Band leider noch viel zu hoch.
![]()
Re: TurisasAls jemand, der die Band zu Debützeiten richtig gut fand, muss ich fragen: Was sind TURISAS denn (mittlerweile)?
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: TurisasTurisas sind in meinen Augen mittlerweile eine richtig gute und vor allem 100% eigenständige Symphonic Metal Band. Nix Pagan, schon gar kein Folk Metal und auf dem neuen Album keine Wikinger mehr, schätze ich (so sehr ich Wikingern zugeneigt bin). Klar, ein Song wie 'Battle Metal' war schon auf dem Debüt TURISAS-typisch. Nur ist das Orchestrale ausgebaut worden, die nicht-Metal-Einflüsse (Musical!). Gaaaaanz großes Kino.
http://www.youtube.com/watch?v=53EQW7GED2Q http://www.youtube.com/watch?v=5Q45E2n15PQ
Re: TurisasTURISAS ist verdammt stark, wird aber zu wenig gewürdigt, weil sie von vielen nur mit gerümpfter Nase betrachtet werden. Alle drei Alben waren bisher echt klasse.
Re: TurisasIn den ersten zwei Alben waren sie in Fellen unterwegs, bei "Stand Up And Fight" in Lederausrüstung und so müsste man jetzt zur neuen Scheibe eine Metallkluft erwarten oder
?
Re: TurisasEigentlich ja nicht, sind doch immer zweier-Schritte.
Oder beschleunigt sich die Entwicklung?
Re: TurisasSo lange die Acrylfarbe im Gesicht bleibt, ist alles ok
![]()
39 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|