Links, rechts, geradeaus ... oder rückwärts durch die EBS?

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Links, rechts, geradeaus ... oder rückwärts durch die EBS?

Beitragvon Jhonny » Montag 28. Juni 2010, 23:05

Germon hat geschrieben:
Loenz hat geschrieben:Aber macht ja keinen Sinn denjenigen nur nach seinen Vorlieben zu bemustern. Sonst wird so ein Sampler ja auch irgendwie langweilig.

Das sehe ich mittlerwile anders. Anfangs habe ich auch schon vor der Zulosung zusammengestellt, mittlerweile versuche ich maßzuschneidern. Und da finde ich es super Sachen zu nehmen, die dem Bewichtelten gefallen könnten. Da ist natürlich (wenn möglich) eine Musik-Sammler.de Recherche Gold wert. Daß eine Zusammenstellung, die kilometerweise am Geschmack des Bewichtelten vorbei geht, eher schlecht ist, zeigen mir aktuell Frank und beim letzten Mal Havoc.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn es mir möglich ist (was bei manchen Teilnehmern schwer wird) versuche ich dem Bewichtelten geschmacklich passendes, aber ihm unbekanntes, zu servieren.

sehe das wie Germon, der das bei mir letztes Jahr sehr ordentlich hinbekommen hat - wie auch Rüdiger dieses Jahr.
Es ist einfach toll, einen Sampler zu hören, bei dem du das Gefühl hast: Da will mir jemand tolle Bands nahe bringen!
Von Germons Sampler hab ich mir mittlerweile Sanctuary gekauft, und Death, Control Denied, Symphony X oder Mötley Crüe werden sicher noch folgen - und wahrscheinlich ähnlich viele von Rüdigers Sampler.

Maßschneidern ist meiner Ansicht nach klasse - auch wenn sich bei mir Jim Croce oder so immer drauf verirren könnte, egal wer den Sampler kriegt :grins:
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Eike » Montag 28. Juni 2010, 23:27

Ich hoffe, ich habe es mit der zweiten CD bei Germon nicht total verkackt. *schwitz*
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Germon » Dienstag 29. Juni 2010, 08:18

Eike hat geschrieben:Ich hoffe, ich habe es mit der zweiten CD bei Germon nicht total verkackt. *schwitz*

*Messer wetz*

Es wird Blut regnen...
Ich seh zwar aus wie Herbert Grönemeyer, doch ich bin ein ganzer Mann!

Musiksammlung

Last.fm Gedöns
Germon
Ritter des Forums
Ritter des Forums

Beitragvon Eike » Dienstag 29. Juni 2010, 13:48

...dann tanz ich in Knochen weiter. ;-)
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Vorherige

Zurück zu Musica et Circenses