Klar, Fabian, ich bin doch selbst schuld - habe nix gesagt, ich stimme dir voll zu! Hab es halt verpennt.
Danke Loenz, Firestarter, ich setze diesmal aus.
|
|
Sommerwichteln 2013Re: Sommerwichteln 2013Klar, Fabian, ich bin doch selbst schuld - habe nix gesagt, ich stimme dir voll zu! Hab es halt verpennt.
Danke Loenz, Firestarter, ich setze diesmal aus.
Re: Sommerwichteln 2013So kam das ja auch nicht bei mir an
Hätte es eine Lösung gegeben, die nicht in totalem Chaos und Verwirrung geendet hätte, hätte ich das nochmal nachträglich verlost. Kannst dir ja dann mit Martin van der Laan ein Rate-Battle liefern ![]()
Re: Sommerwichteln 2013Dito. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Sommerwichteln 2013
Gib mir alle bislang gweichtelten Paare und ich werf dir das in eine sehr einfach Excel-Tabelle, die Doppeleinträge verhindert. Das würde doch schon helfen, oder? Verbitterter Unruhestifter
Re: Sommerwichteln 2013Sehe ich das richtig, dass der Sampler am 21.06. verschickt werden soll? Oder verraff ich das ein wenig?
Verbitterter Unruhestifter
Re: Sommerwichteln 2013Ich denke eher, dass der 21. der späteste Absendetermin sein sollte. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Re: Sommerwichteln 2013Genau richtig, lenbert. Der 21. ist der späteste Termin. Wer fertig hat, kann jederzeit verschicken.
Re: Sommerwichteln 2013
Hihi, da ist mein Losungsscript sicherlich schon etwas komplexer. Die Frage ist eher alle bisherigen Paarungen zu rekonstruieren. Ich kann nämlich nicht mehr garantieren, dass ich noch alle aufm Schirm habe. Und ja, versendet sein soll spätestens bis 21.06. Darfst es sonst auch gerne heute schon.
Re: Sommerwichteln 2013Gebt bitte kurz Bescheid, wenn der Sampler bei euch angekommen ist. Damit beruhigt ihr eure Wichtel (mich inkludiert) ein bisschen
![]()