|
|
KreatorRe: KreatorUnd das RAVEN-Cover, in dem es deinen Artgenossen an den Kragen geht!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Kreator1. Terrible Certainty
2. Coma Of Souls oder Extreme Aggression (schwankt) 3. s.o. 4. Pleasure To Kill 5. Violent Revolution 6. Endless Pain 7. Cause For Conflict 8. Renewal Rest: mir egal
Re: KreatorSo wie ich Eike zu kennen glaube, könnte ihm eigentlich "Renewal" sogar am besten gefallen. Auch wenn es kein Thrash Metal ist. Oder gerade deswegen.
Re: KreatorIch steh ja total auf "Pleasure To Kill" und "Extreme Aggression". Würde ich beide der "Terrible Certainty" vorziehen, aber das sind natürlich nur Nuancen. Ausgerechnet "Coma Of Souls" fehlt mir noch immer.
Sonst: Ich mag "Hordes Of Chaos" sehr gerne, fand aber auch die beiden Vorgänger toll (die neueste kenne ich noch nicht). Meine Empfehlung wäre "Pleasure To Kill", da sie die meisten Ohrwürmer hat. Und: In letzter Zeit hatte ich öfter das Gefühl, dass Eike richtigen Metal hören will. Das wäre hier auf jeden Fall geboten.
Re: KreatorMeine liebste ist "Renewal". Könnt mir vorstellen, dass Eike die auch "liked", auf neudeutsch gesagt. "Hordes Of Chaos" ist grandios, auch die neueste knulzt wunderbar rein. Mein heimlicher Fave ist "Coma of souls".
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: KreatorDas ist vom Ansatz her zumindest schonmal sympathisch. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: KreatorPhnatom Antichrist! Beste Kreator! *sich in die Nesseln setz*
![]()
Re: Kreator
Spalter!
Re: KreatorLustig. Ich habe gerade am Wochenende noch darüber nachgedacht, wie geil "Terrible Certainty" eigentlich ist. Insofern: Völlige Zustimmung.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: KreatorGuter Mann!
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|