|
|
Sommerwichteln 2013Re: Sommerwichteln 2013Das mit dem Download klappt net. Werde mir dann mal einen Stick zulegen, der 579 MB fasst.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Sommerwichteln 2013Ich frag nochmal, aber wäre Dropbox nicht einfacher? Da läuft der Upload doch einfach still im Hintergrund, wenn du eh online bist. Dürfte eure Leitung daher ja nicht groß beeinflussen?! Dann kannst du den Ordner einfach entsprechend freigeben und jemand brennt ihn...
Verbitterter Unruhestifter
Re: Sommerwichteln 2013Ach was, mach wie du willst, Eike. Du musst nix versuchen. Schnapp dir irgendwo einen Stick, schick ihn her, ich brenne das Ding und schicke es weg, und die den Stick wieder zu. Passt schon.
Re: Sommerwichteln 2013Uploads laufen immer still im Hintergrund, das ist keine Frage von Dropbox oder anderer Hoster. Wenn nach vier von 17 Stunden der Browser abkackt, hat man keinen Bock auf Versuch 2. Daher: Post.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Sommerwichteln 2013Wann ist hier noch Auslosung? War das nicht diese Woche?
Re: Sommerwichteln 2013
Re: Sommerwichteln 2013Ich bin betrunken, müde und muss noch was für die Arbeit tun. Ergo, pns gibts morgen. Oder Sonntag. Hab noch zwei proben am Wochenende.
Re: Sommerwichteln 2013Ich hab zwei Bandvorspiele. Bzw. heute die erste Probe mit einer Band, deren Besetzung schon länger steht, aber wir nicht mal wissen, ob wir harmonieren. Morgen bin ich dann sozusagen im Recall bei einer anderen Band.
Je nach dem, wann ich heute Abend heimkomme, kriegt ihr dann noch die PNs. Ansonsten morgen, da hab ich ein bisschen mehr Luft.
Re: Sommerwichteln 2013Klingt, als wäre ein "Viel Erfolg!" nicht verkehrt?
![]()