|
|
Sommerwichteln 2013Re: Sommerwichteln 2013Ich vermute auf einen Mac? Obwohl: Leer-CD rein, tracks in iTunes werfen, Playliste erstellen, Playliste brennen. Oder?
Verbitterter Unruhestifter
Re: Sommerwichteln 2013Meine Mac-Kenntnisse - die in den 90ern immerhin wirklich f-u-n-d-i-e-r-t waren - sagen mir, dass es da normalerweise einfacher sein sollte...
Re: Sommerwichteln 2013Meine Mac-Kentnisse - die derzeit live auf so einer Alukuste gesammelt werden - sind zwar nur mittelprächtig, aber ich wüsste nicht, wie es einfacher geht.
![]() Verbitterter Unruhestifter
Re: Sommerwichteln 2013Bei OS X lässt sich einfach ein Brennordner erstellen. mp3s rein und fertig.
Re: Sommerwichteln 2013*hust* Hab grade keinen Rohling mehr daheim, aber: wie?
![]() Verbitterter Unruhestifter
Re: Sommerwichteln 2013Fuck, ich hab ja gar kein CD/DVD-Laufwerk (!!!). Und wie krieg ich jetzt meinen tollen Sampler auf eine CD? Darüber hab ich beim Erstellen ja noch gar nicht nachgedacht.
Und nu? Realer Name: Thomas Becker
Re: Sommerwichteln 2013Wie hast du denn deine bisherigen Sampler erstellt?
Re: Sommerwichteln 2013sali, DA SAGST DU WAS!
Jetzt weiß ich auch wieder: Nicht das Fehlen des Programms war das Problem, mein CD-Laufwerk ist gar kein Brenner! Scheiße. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Sommerwichteln 2013
Kannst bei mir brennen.
Re: Sommerwichteln 2013Sofern mir Eike nicht als Wichtelpartner zugelost wird, könnte ich den Sampler gleich mitbrennen - sofern du ihn irgendwo hochgeladen bekommst.*
*Dropbox wäre wohl Mittel der Wahl, da stört die gedrosselte Leitung nicht... Verbitterter Unruhestifter