|
|
WatainRe: WatainMir hat sich die Faszination Black Metal erst mit der GORGOROTH-DVD von ihrem Auftritt in Krakau erschlossen. Auch wenn ich die band eigentlich ablehne (die Jungs sind für mich zu trve), hat mich die ganze Symbolik und die Aura der Band da schon fasziniert. Auch deswegen ist Black metal für mich auch eher als Live-Erlebnis als auf CD interessant.
Re: Watain
Interessant, mir geht es fast genau andersrum. Live richtig gut fand ich 1349 und IMMORTAL zwar, aber zu Hause vor den Lautsprechern kann mich die Atmosphäre mehr packen. Wobei ich schon gerne mal MAYHEM mit Dead gesehen hätte. Definitiv ein Kandidat für eine Zeitmaschine ![]()
Die Bravo und etwas später die Pop/Rocky waren VOR dem Metal Hammer unsere einzige Informationsquelle in Sachen Rockmusik. Insofern habe ich die 1982 schon gekauft. Da waren coole Poster drin. Aber ich will die spannende Diskussion nicht stören ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: WatainUm mal diese spannende und kein bisschen deplatzierte Diskussion über LINKIN PARK aus der Versenkung zu holen... Von offizieller Seite gibt es Neuigkeiten:
The first single for ”The Wild Hunt” will be released on Summer Solstice, June 21st. The name of the single will be ”ALL THAT MAY BLEED”. ![]() Dieses Cover erinnert mich irgendwie durch den Zeichenstil und die mesoamerikanische Thematik an TEITANBLOOD. Das Album folgt dann im August.
Re: WatainSchickes Artwork.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: WatainDas Cover ist der übelste Killer. Wie so ziemlich jedes Artwork-Elemt bei WATAIN.
Re: WatainNoch 6 Wochen, bis ich die WATAIN hören kann (vermutlich)...nach einer kleinen "Sworn To The Dark"-Party gestern ist die Vorfreude mal wieder gestiegen.
Re: WatainUnd dabei fällt die Sworn im Vergleich zu "Casus Luciferi" und "Lawless Darkness" noch etwas ab. Und kriegt trotzdem 9/10.
Ich bin mal schweeeer gespannt auf das neue Album und wie die Entwicklung weitergeht.
Ich mag "Sworn To The Dark" lieber als die "Lawless Darkenss".
Re: WatainKann man lieber mögen, bei mir hat "Lawless Darkness" auch einen ziemlich hohen Nostalgie-Faktor, weil ich damit die Band für mich entdeckt habe.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste |
|