Aber ich überleg mal. Wenn mir ne Trackliste zu fällt, werd ich das spontan machen 
|
|
Sommerwichteln 2013Re: Sommerwichteln 2013Ich denke nicht, das ich ab Morgen die nächsten 5 Wochen noch zu irgendwas komme
Aber ich überleg mal. Wenn mir ne Trackliste zu fällt, werd ich das spontan machen ![]() Verbitterter Unruhestifter
Re: Sommerwichteln 20131. Fabian
2. Feamorn 3. Chavo 4. Jhonny 5. lenbert 6. Rüdiger 7. Sally 8. Christian 9. Kubi 10. Nils 11. Loenz 12: Domaniac 13. cgrage 14. Mr. Know-It-All 15. Klaus Ja ja, rin inne Kartoffeln, rus usse Kartoffeln, ich weiß... ![]()
Re: Sommerwichteln 2013Hauptsache dabei!
![]()
Re: Sommerwichteln 2013
![]()
Re: Sommerwichteln 2013Rate mit.
![]()
Re: Sommerwichteln 2013Du wolltest sagen:
1. Fabian 2. Feamorn 3. Chavo 4. Jhonny 5. lenbert 6. Rüdiger 7. Sally 8. Christian 9. Kubi 10. Nils 11. Loenz 12: Domaniac 13. cgrage 14. Mr. Know-It-All 15. Klaus 16. Siebi
Re: Sommerwichteln 2013Nope Fränkie, wichtel diesen Sommer bei der Konkurrenz.
Höre Fabians Sampler vom SW 2012 nach wie vor gerne, vor allem die Songs von Wolf People, Nick Drake und Sufjan Stevens, wo ich keine Alben gekauft habe, aber die Songs echt stark ins Ohr gehen. Children und Wishbone Ash wanderten rasch ins Regal und Player, die Donor suche ich noch.
Re: Sommerwichteln 2013Ach so, Mistverständnis. Schade aber.
1. Fabian 2. Feamorn 3. Chavo 4. Jhonny 5. lenbert 6. Rüdiger 7. Sally 8. Christian 9. Kubi 10. Nils 11. Loenz 12: Domaniac 13. cgrage 14. Mr. Know-It-All 15. Klaus
Super! Freu mich, dass Du dabei bist!Realer Name: Thomas Becker
Das freut mich doch zu hören. Aber hol du dir lieber mal die Dosis ordentlichen Metal bei der Konkurrenz, welche bei mir zu kurz kam. Aber im Winter will ich dich dann wieder auf unserer Liste sehen ![]() Aus gegebenen Anlass: Gibt es jemanden, dessen Geldbeutel so knapp ist, dass er ungern ins Ausland (von Deutschland aus gesehen) verschicken möchte? Das wären statt 1,45€ 3,45€. Ich habe kein Problem das zu berücksichtigen und ich frage lieber jetzt, bevor nachher jemand zu dieser Ausgabe nicht bereit ist. Wenn dem so ist, einfach kurz melden. Hier oder per PN.