1. Fabian
2. Feamorn
3. Chavo
4. Jhonny
5. lenbert
6. Rüdiger
7. Sally
8. Christian
9. Kubi
10. Nils
11. Loenz
12: Domaniac
13. cgrage
14. Mr. Know-It-All
Der hat momentan kein Internet, deshalb habe ich die Anmeldung mal übernommen.
|
|
Sommerwichteln 2013Re: Sommerwichteln 20131. Fabian
2. Feamorn 3. Chavo 4. Jhonny 5. lenbert 6. Rüdiger 7. Sally 8. Christian 9. Kubi 10. Nils 11. Loenz 12: Domaniac 13. cgrage 14. Mr. Know-It-All Der hat momentan kein Internet, deshalb habe ich die Anmeldung mal übernommen.
Re: Sommerwichteln 2013Danke dir. War schneller wieder da, als erwartet.
![]()
Re: Sommerwichteln 2013Hm, die, die beim letzten Mal das erste mal mitgemacht haben, mögen mir bitte Ihre Adressen schicken, da ich es damals nicht organisiert habe. Wer im letzten Jahr umgezogen ist, bitte auch. Werde aber sicherlich eine Woche vorher drauf hintweisen, wessen Adresse mir noch fehlt.
Re: Sommerwichteln 2013Mir fehlen noch Adressen von lenbert, Christian und Domaniac. Schreibt mir bitte ne PN.
Re: Sommerwichteln 2013Danköö. Ich muss echt noch ein bisschen an meinem Sampler feilen. Da wird sonst mein Wichteln gerade drüber einschlafen *seufz*
Re: Sommerwichteln 2013
Oder du ziehst mich. Ich mag langweilige Musik ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Sommerwichteln 2013Ne, der lief einfach nicht flüssig durch. Hab jetzt nochmal dran gefeilt und jetzt ist er stimmiger. Und tendenziell allgemeinverträglicher.
Re: Sommerwichteln 2013Allgemeinverträglichkeit ist meist kein positives Zeichen für gute Musik. So.
Verbitterter Unruhestifter
Re: Sommerwichteln 2013wichtel lieber mit statt blöde Kommentare abzugeben.
![]()