|
|
Hands Of Blue RecordsRe: Hands Of Blue RecordsNun muss ich die erstmal verkaufen...
Re: Hands Of Blue RecordsIch habe gerade mal ASGARD bestellt, die ist ja schwer zu kriegen hier, und die Neuheiten von My Graveyard.
Re: Hands Of Blue RecordsDie großartige Asgard (Soundcheck-Sieger bei www.powermetal.de) kann bestellt werden (und das Debüt auch).
Außerdem ein paart NWoBHM-Sachen und nach un nach werden weitere My Graveyard-Scheiben dazu kommen! Portofrei ab 30 Euro in Deutschland, erhältlich auf www.hands-of-blue.com!
Re: Hands Of Blue RecordsCool, hatte gestern oder vorgestern noch bei dir nachgeschaut.
![]()
Re: Hands Of Blue RecordsMist, noch ne Scheibe, die ich mit Manilla Road bestellen könnte... wer soll das denn alles zahlen?
![]()
Re: Hands Of Blue RecordsFrank, wirst du die neue Sacred Oath verfügbar machen?
Re: Hands Of Blue RecordsSicher. Ich warte. Ist seit 4 Wochen unterwegs...
![]()
Re: Hands Of Blue Records
super Sache!
Re: Hands Of Blue RecordsSACRED OATH ist da! Dazu auch die neue Best of der Band zum Sonderpreis mit zwei unveröffentlichten Stücken!
Außerdem Restock einiger älterer Sacred Oath-Scheiben! Wer alle auf einmal braucht, muss noch warten, ein Bundle muss ich erst noch schnüren. Portofrei ab 30 Euro in Deutschland, erhältlich auf www.hands-of-blue.com!