|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesCREEDENCE ist einfach toll
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch hab "Sign Of The Hammer" auf Vinyl und auf CD und mir wär in Puncto Sound nie was negatives aufgefallen. Ich kann mich noch erinnern, dass früher massig Boots von "Hail" und "Into" im Umlauf waren, die auch ziemlich miesen Sound hatten. Evtl. gabs sowas von "Sign" ja auch und du hast so eine erwischt?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie neue Dillingers Escape Plan ist interessant
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSampler-Zusammenstellen wird nie langweilig.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
YOB "The Illusion Of Motion" ![]() Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHeute abend die Wahl: FCK gegen Hoffenheim oder JEX THOTH live? ---> I'm all for the music (and the girl; erste Reihe, hehe...
)Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesLiebreizende, schlecht bezahlte Musikerin versus 22 überbezahlte Halbaffen, die einer Kugel hinterher rennen... Wem gibt man lieber sein Geld? Schwierige Entscheidung.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Nimm Dir ein Kissen mit, falls du bei der Mucke einpennst (nachdem Du Dich an der Frau satt gesehen hast)...! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEinem normalen Liga-Spiel ziehe ich Konzerte auch immer vor, aber in diesem Fall sollte die Sache doch klar sein...
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!