Chavo89 hat geschrieben:Oh, wie ich mich auf die nächste Ausgabe vom Rock Hard freue. Exklusive Powerwolf-CD! Yeah!
dann kauf ich die Ausgabe vielleicht auch mal wieder, wenn die CD sich lohnen sollte.
|
|
MusikzeitschriftenRe: Musikzeitschriften
dann kauf ich die Ausgabe vielleicht auch mal wieder, wenn die CD sich lohnen sollte.
Re: Musikzeitschriften
Wann hast du denn die ersten Ausgaben gekauft?
Re: MusikzeitschriftenAlso mit POWERWOLF würd ich die mir auch nochmal holen. Die letzten hab ich ausfallen lassen, zum ersten Mal seit zwei, drei Jahren, glaub'.
Re: Musikzeitschriften@ firestarter
Ist schon ne Weile her, dachte, ich hätte noch welche, tja, war wohl nix, habe alte Playboy & Hustler gefunden... Nee, also ich kann mich an Crimson Glory`s Trancendence sowie Amored Saint`s Raising Fear als Neuvorstellungen beim MH erinnern. Und da ich immer noch die MH-Ausgabe vom kleineren MOR`88-Poster an der Wand hängen habe, würd ich wohl zu 1988 in etwa tendieren.
Re: Musikzeitschriften
Ah, ok. Hörte sich so an, als ob du von Anfang an gelesen hättest. Ich kann mich noch genau an den Kauf des allersesten MH Hefts erinnern. Was war das eine Sensation - Heavy Metal am Kiosk.
Re: MusikzeitschriftenOh ja! Gedruckt auf Klopapier, mit Halford vorne drauf.
Re: MusikzeitschriftenRichtig, Halford in typischer Pose. 83 war das, wenn ich mich recht erinnere.
Re: MusikzeitschriftenQuasi zum Rock/Pop in Concert Event. Die Ausgabe müsste ich noch irgendwo haben.
Gab ja auch erstmal kaum Alternativen. Desaster kam dann auch bald und dann halt das holländische Ardshok Magazin, Metal Forces und tatsächlich Kerrang! Irgendwann dann halt das Rock Hard. Und dann die coole Fanzine Szene. Lese gerade wieder ein paar alte Edge Of Time Ausgaben. Total klasse. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MusikzeitschriftenAnscheinend kann man nur zu einem echten undergroundigen Heavy Metaller werden, wenn man das RockHard nicht liest.
![]()