|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesNach dem ersten Schrei von 'Queen Of The Reich' war eigentlich schon klar, dass das Konzert großartig werden würde...
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des Tageshttp://powermetal.de/news/news-URIAH_HE ... 32500.html
Was ist denn nur los zurzeit? Das macht mich echt traurig.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Rockmusik wird alt. Wir können unseren hypothetischen Enkeln einmal erzählen, dass wir den letzten Rest der nur noch aus Büch-äääh E-Books bekannten ersten Generation des Hard Rock und Heavy Metal noch lebend gesehen haben.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNaja, lebend habe ich Heep bisher nicht gesehen, aber sie sind ne tolle Truppe!
R.I.P. - das ist echt ne superlange Zeit, um bei einer Band zu spielen, Respekt.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAuch DOORS-Keyboarder (Organist?) Ray Manzarek ist nicht mehr bei uns. R.I.P
Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJapp. Innerhalb der letzten 2 Monate starben somit 4 von mir geschätzte Musiker.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie ollen MANOWAR-Klassiker endlich auf CD statt auf ausgeleierter MC zu haben ist toll. Nur hab ich wohl möglicherweise nicht die tollsten Pressungen erwischt (waren billig). Irgendwie klingt die "Sign Of The Hammer" komisch
![]() Realer Name: Thomas Becker
Mein Reden...
Bestes Album. So generell. Mit ein paar anderen zusammen. Da ist der Sound dann auch egal.
Meinst Du damit, die klingt per se komisch oder nur diese Pressung? Ich hab leider nur den Vergleich zu ausgeleierter Casi oder You Tube... Realer Name: Thomas Becker