|
|
Havok
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: HavokBei Havok ist es zum Glück keine Ernüchterung. Gefällt mir schon sehr gut und ist ein amtliches Album geworden. Ganz so frisch wie das Debüt klingt sie vielleicht nicht, aber dafür bleiben einige Songs noch besser im Ohr hängen. Auf jeden Fall ein sehr gutes Stück klassischen Thrash Metals.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Havokich finde die neue HAVOK sogar deutlich besser als den Vorgänger, eben weil viele Songs besser im Ohr hängen bleiben. Klasse Scheibe!
Re: HavokHab sie erst heute erhalten, pünktlich auf den Zahltag ^^
Ich schliesse mich dem Lob aus der Gruppentherapie, dem SC und dem Review in weiten Teilen an. Mit einer grossen Ausnahme: Mich hats noch viel mehr umgehauen. Aktuell läuft "The Cleric", der dritte durchlauf ist im Gange. Kein einziger Ausfall, dafür aber durchgehend Kracher an Kracher gereiht, mit "Scumbag in Disguise" und "D.O.A." sogar gleich ZWEI alles überragende Dinger drauf. Auch im dritten Durchlauf ist jeder einzelne Song genau da, wo er sein sollte, ich finde keine Abzüge. Die Gitarren sind absolut genial, der Vergleich von David Sanchez mit Mark Osegueda passt gut, wobei mir Sanchez noch einmal deutlich besser passt, die oftmals brachiale Gewalt garantiert bereits Nackenschmerzen. Welches grössere Kompliment kann ich einer Thrash Scheibe machen? Bestätigt sich der Eindruck den ich aktuell habe, wird die Scheibe sich zu einem meiner Lieblinge entwickeln. Überragend. So geil VICIOUS RUMORS und AMON AMARTH sind, diesen Monat haut mich HAVOK einfach um. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: HavokHAVOK kommen demnächst mit einer coolen EP namens "Point Of No Return" über den Teich. Zwei neue Songs, zwei Cover-Versionen (SEPULTURA, SLAYER). Erster Eindruck: macht Spaß!
668 - Neighbor of the Beast
Re: HavokTour Promotion Package
Re: HavokNen besseren Ort als Winterthur hätten sie sich nicht aussuchen können für den schweizer Gig ^^ Man MUSS durch den Baustellensumpf Zürich, vor nem Feiertag, zur Hauptstosszeit, ohne echte ÖV anbindung, besondern nach dem gig. Das heisst 3 Stunden hinfahrt, 1-2 rückfahrt...
weiterhin das Gaspedal voll durchgedrückt in der neuen EP? Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste |
|