|
|
QueensrycheRe: QueensrycheJa, sehe ich alles ganz genau so. Und wenn ich nach Sympathie bewertet hätte, hätte es wohl einen Punkt gegeben, aber das wollte ich bei der Bewertung der Musik beiseite lassen. Aber bevor ich mir je das Album kaufe, gebe ich mein Geld lieber für einen guten Newcomer aus.
Re: QueensrycheQUEENSTORRE gewinnt das Duell mit QUEENSTATE doch recht locker, was aber auch an den etwas höheren Sympathiewerten für diese Version liegen kann. Was aber etwas merkwürdig ist, dass LaTorre bei CG nach Midnight klingt und bei QR jetzt nach Tate. Wie klingt eigentlich LaTorre, wenn er wie LaTorre klingt?
Musikalisch würde ich es eher bei "Empire" als bei "The Warning" sehen. So richtig alte Schule wie es mal angekündigt wurde, ist es nicht geworden.
Re: QueensrycheNaja, da haben wir aber doch auch gleich zwei "Probleme": zum einen klang schon Midnight nicht wenig nach Tate, wenn LaTorre nach Midnight klingt, ist es nicht soo schwer, dass er gleich auch nach Tate klingt. Wenn LaTorre LaTorre macht, dürfte das also irgendwo ganz nah dran sein. Ist für mich, als ob du frägst wie Dan Fondelius klingt.
Problem zwei ist für mich ein Altersproblem von euch alten Säcken: Für euch ist 1990 schon "neu", 1988 dagegen "alt". Für die Band dagegen ist das alles halt über 20 Jahre her, eine ganz stattliche Latte - was also für die "alt" ist, will ich gar nicht wissen... Verbitterter Unruhestifter
Re: QueensrycheWenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: QueensrycheVon Zeit hat man ja so Phasen, ihr kennt das ja. Da meint man, man müsse wieder einmal was Neues ausprobieren und dann erinnert man sich an diese Top 100 Aktion und findet plötzlich es wäre eine gute Idee die kombinierten Top 10 auszuprobieren, weil, naja, irgendwas muss ja dahinter sein. Das hab ich vor einigen Monaten gemacht, jeweils ein bisschen was angehört und potentielle Kandidaten auf die Einkaufsliste verfrachtet auf dass sie da nicht wieder vergessen werden. Ausnahme war Pain Of Salvation, bei denen mir die paar Songs die ich auf YT angehört hab schon so derartig gefallen haben, dass es gleich mit auf die folgende Bestellung musste. Problem dabei, es legt halt auch die Latte für die anderen Elite-Scheiben sehr hoch.
Nun, wenn ich mich richtig erinnere war Operation: Mindcrime die allgemeine Nummer 1 und auch was man sonst so darüber liest überschlagen sich die Leute mit Superlativen und überdrüberhypermegaallerbestestes Album von allen und jeden Zeiten überhauptestens. Was ich auf YT so gehört hab, hat mich davon noch nicht überzeugt aber es ist immerhin auf der Einkaufsliste gelandet. Aufgrund aktueller Medienüberpräsenz und verschmerzbarem Preis wurde nun der Schritt gewagt. Meine Erwartungen waren gelinde gesagt hoch, aber auch die Skepsis nicht gerade gering. Hat es sich gelohnt? Wir werden sehen...
Re: QueensrycheAuf die Gefahr hin, dass ich eine Steinigung provoziere: Ich finde das Album überbewertet.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: QueensrycheDrumtier, Du wirst von dieser schnarchnasigen Schlaftablette von Album bestimmt enttäuscht werden.
Re: QueensrycheHör nicht auf blökende Schafe. Die "Mindcrime" ist das zweitbeste Konzeptalbum aller Zeiten. Bin gespannt, was du nach dem Hören so berichtest.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|