|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenJa ja, der Siebinger mit seinen Gefühlsexplosionen. Abarechthatta!!!!
Re: MusikzeitschriftenDas ist ja nicht mal mehr Bild. Das ist Bunte.
Re: Musikzeitschriften
Dann gäbe es ja noch wenigstens ein paar Tipps, wie man seine langen Haare pflegt und sich einen Bierbauch anschafft ("Eine ordentliche Rockerplauze in nur 2 Wochen mit der Steak- und Weißbier-Diät!")
Re: Musikzeitschriften Hat fast schon was parodistisches. Ich finde es auch klasse, wie sie Kevin Russel gleich zweimal auf den Titel schreiben. Trauen die ihren Lesern nichtmal zu, dass sie es beim ersten Mal richtig gelesen kriegen, oder was? Und der Musikteil dann unten links in der Ecke unter ferner liefen... ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: MusikzeitschriftenEigentlich wollte ich die Ausgabe kaufen um zu sehen, was die über das KIT schreiben. Eigentlich.
Re: MusikzeitschriftenNa was wohl? Wer was anhatte auf der Bühne. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikzeitschriften![]() Da konnte ich natürlich, trotz des heftigen Preises, nicht wiederstehen ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenOh, wie ich mich auf die nächste Ausgabe vom Rock Hard freue. Exklusive Powerwolf-CD! Yeah!