|
|
Manilla Road / Hellwell / SentryRe: Manilla RoadIch würde hier auch "Mystification" und "Atlantis Rising" empfehlen. "The Courts Of Chaos" könnte Dir vielleicht mir seinem Horror-Charme auch gefallen. "The Deluge" glaub ich eher nicht.
Re: Manilla RoadWeiß jemand, wo man folgende Wiederveröffentlichung bekommen wird?
http://www.powermetal.de/news/news-MANILLA_ROAD__Metal_wiederveroeffentlicht,32415.html
Re: Manilla Road
ich hoffe mal, er schreibt hier eh was zu ![]()
Re: Manilla RoadIst bereits bestellt, aber noch auf dem Postweg. Zusammen mit den beiden Corsair-EPs und ein bisschen Restock. Ich warte auf dei "Metal" genau wie ihr...
Re: Manilla RoadSuper, dann weiß ich ja, wo ich sie herkriege!
Re: Manilla RoadUnd wie immer: 11,99. Ab 30 Euro portofrei, die wirst du sicher schaffen. Du brauchst ja Aurora Project. Und hast du eigentlich Wild Cat von den Tygers?
das schaffe ich sicher. Die Tygers fehlen mir noch komplett, hatte neulich überlegt, die ersten 3 zu bestellen. Und die Circus Maximus brauch ich auch noch. Aurora Project hatte ich nicht auf dem Schirm. Was machen die für Musik?
Liest sich auf jeden Fall interessant! Ich befürchte aber, mit Manilla Road und den Tygers das nötige Geld schon auszugeben Und der allerallergrößte Prog-Fan bin ich dann ja auch nicht.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|