|
|
Keep It True - PlanungsthreadRe: Keep It True - PlanungsthreadOkidoki, dann überleg ich mal. Mit neuem Schlafsack ist Zelten ja nicht so schlimm...
Verbitterter Unruhestifter
Re: Keep It True - PlanungsthreadUnser Bericht ist jetzt online:
http://www.powermetal.de/content/konzer ... 993-1.html alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Keep It True - PlanungsthreadFeiner Nachbericht - es ist toll, an so ein starkes Wochenende zurückerinnert zu werden!
bei den meisten von mir gesehenen Bands hatte ich ähnliche Gefühle wie die Autoren der einzelnen Berichte.
Re: Keep It True - PlanungsthreadDie Flotzis mit einem Special-Set der ersten beiden Alben - DAS nenne ich mal einen Hammer!
Da kommen Erinnerungen an die "Death Comes To Europe"-Tour mit Megadeth hoch. Zeche, Bochum, 11.03.1987, tagelange Nackenschmerzen... ![]()
Re: Keep It True - PlanungsthreadJa, das war ziemlich amtlich.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Keep It True - PlanungsthreadIch überleg mir mehr und mehr nächstes Jahr auch dabei zu sein... Mir fehlt aber irgendwie der Anhaltspunkt, wer kann mir da mal mit nem kleinen Q&A helfen? ^^
-Schlafmöglichkeiten? (Ich zelte nicht) -Zeitaufwand? (Start/Ende?) -Organisation? (wie läufts eigentlich ab?) Aber nachdem ihr mich nun jahrelang gedrängt habt ists, denke ich, schon mal an der Zeit dass ich euch das Wochenende versauen komme ![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Keep It True - PlanungsthreadEventuell kann ich nun doch auch 2014 kommen... ich hoffe, in ein bis zwei Wochen kriege ich noch ne Karte, so lange könnte es noch dauern, bis ich alle Termine fürs Frühjahr 2014 geklärt habe.
Re: Keep It True - Planungsthread
Ich kann dir nur raten, dich jetzt langsam schon zu entscheiden, sonst wird es mit Karten & Schlafmöglichkeiten wohl knapp. Zu deinen Fragen: Schlafen: es gibt diverse Gästezimmer/Pensionen etc etc in der Umgebung, allerdings sind recht viele quasi Erbhöfe und schon gebucht. Du wirst also ein bisschen in Lauda-Königshofen und Umgebung herumtelefonieren müssen, um etwas zu finden, aber das sollte schon machbar sein. Ggf. musst du dann noch Taxi von der Halle zu deinem Schlafort einrechnen. Zeitaufwand: es geht am 25. April um 11.00 Uhr (Einlass) los, erste Band um 12.00 Uhr, Ende üblicherweise gegen Mitternacht. Am SA ist es genau so. Von der Schweiz aus ist also eine Anreise am DO zu empfehlen. Organisation: ich bin nicht sicher, was du hier wissen willst. Es gibt einen Einlass, einen Ausgang, eine Bühne. 10 Bands pro Tag, jede mindestens 45 Minuten, Umbaupause ca. 15. Min (beim Headliner etwas mehr). In der Halle kann man sich versorgen und auf dem Metalmarkt viel einkaufen. Ansonsten ist es nicht so doll anders als ein normales Konzert.
Re: Keep It True - PlanungsthreadIch denke, ich werde wieder in Tauberrettersheim oder dem Kaff, in dem Rüdiger war, nächtigen. Wie hieß das noch gleich? Das war sehr günstig. Wenn du da mit hin willst, kann ich den Fahrdienst machen.
Re: Keep It True - Planungsthread
sollte ich nächstes Jahr mitkommen, würde ich da wohl mit hinfahren... klingt jedenfalls gut.