|
|
von firestarter » Samstag 4. Mai 2013, 00:12
Holger Andrae hat geschrieben:Wobei sich Gary Ende letzten Jahres mal privat so geäußert haben soll, dass er sich als Überbrückungs-Gitarrist sehr wohl fühlt, sich als Ersatz für Jeff aber nicht gern sehen würde. Ich würde ihm das ja gönnen, hoffe aber eigentlich, dass Slayer aufhören und Tom jetzt bei Exodus einsteigt.
Es wäre natürlich bombig, wenn Tom bei Exodus singen würde, aber kommerziell erfolgversprechender ist sicher die Slayer-Variante und auch wenn Garys Herz sicher an Exodus hängt, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er seine eigene Band nur noch nebenbei betreibt.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Drumtier » Samstag 4. Mai 2013, 00:40
firestarter hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Wobei sich Gary Ende letzten Jahres mal privat so geäußert haben soll, dass er sich als Überbrückungs-Gitarrist sehr wohl fühlt, sich als Ersatz für Jeff aber nicht gern sehen würde. Ich würde ihm das ja gönnen, hoffe aber eigentlich, dass Slayer aufhören und Tom jetzt bei Exodus einsteigt.
Es wäre natürlich bombig, wenn Tom bei Exodus singen würde, aber kommerziell erfolgversprechender ist sicher die Slayer-Variante und auch wenn Garys Herz sicher an Exodus hängt, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er seine eigene Band nur noch nebenbei betreibt.
Bin keine Experte für Exodus aber die Slayer-Variante halte ich auch durchaus für möglich, umgekehrt glaub ich das kaum. Aber spekulieren soll der Boulevard, ich hör lieber Slayer! Ahja, zu diesem Thema, an einem Freitag Abend zu Hause zu sitzen, Slayer zu hören und auf einer Dose Bier Luftgitarre zu spielen gehört zu diesen Sachen die man nicht erzählen sollte wenn man neue Freunde trifft? 
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Holger Andrae » Samstag 4. Mai 2013, 01:02
Drumtier hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Wobei sich Gary Ende letzten Jahres mal privat so geäußert haben soll, dass er sich als Überbrückungs-Gitarrist sehr wohl fühlt, sich als Ersatz für Jeff aber nicht gern sehen würde. Ich würde ihm das ja gönnen, hoffe aber eigentlich, dass Slayer aufhören und Tom jetzt bei Exodus einsteigt.
Bin keine Experte für Exodus aber die Slayer-Variante halte ich auch durchaus für möglich, umgekehrt glaub ich das kaum. Aber spekulieren soll der Boulevard, ich hör lieber Slayer! Ahja, zu diesem Thema, an einem Freitag Abend zu Hause zu sitzen, Slayer zu hören und auf einer Dose Bier Luftgitarre zu spielen gehört zu diesen Sachen die man nicht erzählen sollte wenn man neue Freunde trifft? 
Würde ich dich nicht kennen und du würdest mir das erzählen, kämest du in mein Buch für eventuell sympathische Nerds.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Montag 6. Mai 2013, 13:32
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Eike » Montag 6. Mai 2013, 14:23
Die "Westboro Baptist Church" ist eine reiner Hasspflegeverein für traurige Gestalten, die sich aus irgendwelchen, vermutlich sehr tragischen Gründen, zwanghaft erhaben fühlen müssen über alles, was auch nur irgendwie menschlich ist. Das ist ein völlig perverser Fetisch, dem diese Leute anhängen; sich eine vermeintlich göttlich legitimierte Hassstiftungsmission zum einzigen Lebenssinn zu wählen ist sowas von armselig, dass einem diese Gestalten fast schon leidtun können. Ernstnehmen kann ich die kaum, allenfalls als abschreckendes Beispiel für Fanatismus und eine völlig verfehlte Lebensführung. Zum Glück sind die schon wieder so offensichtlich bekloppt, dass diese Sekte auf immer ein isoliertes Minderheitendasein führen wird. Schlimm nur, dass die schon Kleinkinder anstacheln, mit Hassslogans in der Hand demonstrieren zu gehen. Wenn ich sowas sehe, schwillt mir vor Zorn der Kamm! Ansonsten: Belächeln und dem Leben auf Knien danken, dass man selber nicht so geworden ist.
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von firestarter » Montag 6. Mai 2013, 18:22
Eike hat geschrieben:Schlimm nur, dass die schon Kleinkinder anstacheln, mit Hassslogans in der Hand demonstrieren zu gehen.
Sind das die, die ihre Kinder mit Pappschildern an Straßenkreuzungen schicken?
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Holger Andrae » Montag 6. Mai 2013, 18:46
firestarter hat geschrieben:Eike hat geschrieben:Schlimm nur, dass die schon Kleinkinder anstacheln, mit Hassslogans in der Hand demonstrieren zu gehen.
Sind das die, die ihre Kinder mit Pappschildern an Straßenkreuzungen schicken?
Irgendeinen christlichen Bezug müssen sie ja haben. und seien es nur StrassenKREUZungen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von firestarter » Montag 6. Mai 2013, 18:55
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Dr. Best » Montag 6. Mai 2013, 19:08
Ich hatte das erst als Newsmeldung auf die Seite packen wollen, fand es dann aber deutlich zu pietätslos, um es überhaupt zu erwähnen. Schon alleine die verdrehte Idee, mit dem Lied eines vermeintlich satanistisch-bösen Musikers gutes tun zu wollen ist so verkorkst... Nein, ich will da gar nicht erst drüber nachdenken, das tut einfach nur weh.
Verbitterter Unruhestifter
-

Dr. Best
- Kurzhaarmetaller
-
von frankjaeger » Montag 6. Mai 2013, 22:02
Ihr wisst doch, das Christentum predigt Nächstenliebe.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal