Links, rechts, geradeaus ... oder rückwärts durch die EBS?

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Links, rechts, geradeaus ... oder rückwärts durch die EBS?

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 23. Juni 2010, 14:37

Heydulf kenn ich noch nicht gut genug vom Geschmack, für Regina scheints zu mainstreamig zu sein, aber auch Mr. Know-It-All hat doch eigentlich einen recht weiten Geschmack, der sich kaum eingrenzen lässt - kann mir kaum vorstellen, von wem der Sampler ist.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Eike » Mittwoch 23. Juni 2010, 14:46

Peter Kubaschk hat geschrieben:Sie schreibt ja "könnte Nu Metal sein". Ist es aber nicht. Pia hat das nur noch nicht erkannt. :grins:
Mit Peter und Nu Metal ist das wie bei Jesus und Gothic: Wenn es gut ist, darf es das andere nicht sein. Da verbiegt man sich auch mal, um den Glauben fanatisch zu halten. :D
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon frankjaeger » Mittwoch 23. Juni 2010, 14:49

Eike hat geschrieben:
Peter Kubaschk hat geschrieben:Sie schreibt ja "könnte Nu Metal sein". Ist es aber nicht. Pia hat das nur noch nicht erkannt. :grins:
Mit Peter und Nu Metal ist das wie bei Jesus und Gothic: Wenn es gut ist, darf es das andere nicht sein. Da verbiegt man sich auch mal, um den Glauben fanatisch zu halten. :D

DISTURBED sind modern, aber kein Nu Metal. Sondern gut. :grins:

Feamorn hat geschrieben:Die zweit Platte wird ja langsam zu einer Art Duke Nukem Forever...

Das verstehe ich nicht... :?
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Mittwoch 23. Juni 2010, 14:54

frankjaeger hat geschrieben:
Feamorn hat geschrieben:Die zweit Platte wird ja langsam zu einer Art Duke Nukem Forever...

Die zweite Platte von Wintersun mit dem schön passenden Namen "Time" wurde schon vor Jahren angekündigt und hat bisher noch nicht das Licht der Welt erblickt. Mich würde das nicht jucken, aber die "Blood Geometry" von Elysian Blaze lässt mittlerweile genauso lang auf sich warten wie das Album von Wintersun. Ich vermute da einen Zusammenhang. Beide Alben werden zusammen mit Duke Nukem Forever erscheinen in einer 2-CD-2-DVD-Box am 31. Februar nach der Apokalypse.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 23. Juni 2010, 15:08

Jesus hat geschrieben:

Die zweite Platte von Wintersun mit dem schön passenden Namen "Time" wurde schon vor Jahren angekündigt und hat bisher noch nicht das Licht der Welt erblickt. Mich würde das nicht jucken, aber die "Blood Geometry" von Elysian Blaze lässt mittlerweile genauso lang auf sich warten wie das Album von Wintersun. Ich vermute da einen Zusammenhang. Beide Alben werden zusammen mit Duke Nukem Forever erscheinen in einer 2-CD-2-DVD-Box am 31. Februar nach der Apokalypse.

man sollte die Hoffnung nie aufgeben - Mathematics von Watchtower ist mit in der Box, in der auch jeder mit Chinese Democracy gerechnet hätte - bis diese Scheibe aus heiterem Himmel doch noch veröffentlicht wurde :grins:
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon frankjaeger » Mittwoch 23. Juni 2010, 15:34

Ich verstehe, zwei Platten, von denen ich nicht wusste, dass jemand auf die wartet, von denen ich eine Band noch nicht einmal kenne, und deren Stil eh nicht ganz meine Wellenlänge sein dürfte, haben eine Parallele in Bezug auf die Überfalligkeit zu einem mir aufgrund meiner Abneigung gegen elektronische Spiele nur dem Namen nach bekannten Computerspiel. Klar. Warum sagst du das nicht einfach?
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Feamorn » Mittwoch 23. Juni 2010, 15:49

Sorry, ich dachte, DNF hätte sich in den letzten Jahre rumgesprochen. ;) Das Spiel ist '97 angekündigt worden...
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Julian Rohrer » Mittwoch 23. Juni 2010, 15:58

Also mir wars sofort klar. Das liegt nur an Frank, mach dir nix draus ;)
Julian Rohrer
Musikredaktion

Beitragvon Eike » Mittwoch 23. Juni 2010, 16:43

"Duke Nukem Forever" ist das, was "Chinese Democracy" bis kurz vor neulich war - der längste Running Gag der jeweiligen Mediengeschichte. ;-)
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon frankjaeger » Mittwoch 23. Juni 2010, 17:10

Julian Rohrer hat geschrieben:Also mir wars sofort klar. Das liegt nur an Frank, mach dir nix draus ;)

Das bestreite ich ja gar nicht, im Gegenteil. Da muss kein Zwinker-Smilie stehen, das ist einfach wahr.
frankjaeger
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses