R.I.P., Jeff!
|
|
SlayerRe: SlayerFuck, ich bin gerade etwas sprachlos. Ich habe so sehr gehofft, ihn diesen Sommer live zu sehen (SLAYER stehen immerhin zweimal auf dem Plan) - und nun das...
![]() R.I.P., Jeff! Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: SlayerDas ist echt bitter!
R.I.P. ! Habs grade in den FB-Meldungen von Nils, Martin und dem KIT erfahren... da muss ich wohl heute mal wieder Slayer auflegen. Eine der geilsten Metal-Bands aller Zeiten - er wird nicht vergessen werden!
Re: SlayerR.I.P.!
Ich denke nun ist die Luft verständlicherweise leider vollkomen raus bei der Band. Um noch schlimmeres zu verhindern, sollten King und Araya den Laden dicht machen. Ich bin gespannt... ![]()
Re: SlayerIch vermute eher, dass sie Gary Holt zum festen Mitglied machen und mit Paul Bostaph oder John Dette weiter machen. Vielleicht ist Dave Lombardo ja auch bald wieder dabei - hatten wir ja schon einige Male.
Re: SlayerJa, denke ich auch. Sie können doch nix anderes. Und auch wenn sie gut verkauft haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass es schon reicht, um endgültig in Rente zu gehen. Sind ja alle auch erst um die 50.
Re: SlayerJa, so sieht es aus. Und für Gary ist das DIE Chance, auf seinen alten Tage noch was zu reißen.
Re: SlayerWobei sich Gary Ende letzten Jahres mal privat so geäußert haben soll, dass er sich als Überbrückungs-Gitarrist sehr wohl fühlt, sich als Ersatz für Jeff aber nicht gern sehen würde. Ich würde ihm das ja gönnen, hoffe aber eigentlich, dass Slayer aufhören und Tom jetzt bei Exodus einsteigt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: SlayerOh Mann, das macht mich mehr betroffen als die vielen anderen Tode der Metalszene der letzten Jahre. Ich war echt geschockt, als ich das heute früh gelesen hab. Und ich schätze mich glücklich, dass ich Slayer zwei Mal in Originalbesetzung live sehen konnte (2004 und 2010). Ruhe in Frieden, Jeff.
Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|